Dr. Francois Lanners

Dr. Francois Lanners

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Gröpelinger Heerstraße 406, Bremen, Bremen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. Francois Lanners
Dr. Francois Lanners
Noch keine Bewertungen

Information

  • 102 Profilaufrufe

Dr. François Lanners ist praktizierender Arzt in der Praxis 'Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen'. Gemeinsam mit weiteren Kollegen ist er dort für Diagnose und Therapie sämtlicher Erkrankungen des Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereichs zuständig. Der Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Plastische Operationen hat die Plastische Gesichtschirurgie, die Tumorchirurgie und die Zahnchirurgie als Schwerpunkte. Außerdem ist er auf Sportverletzungen im Gesichts- und Kieferbereich spezialisiert.

Sein Medizinstudium absolvierte er in Frankreich. In Carcassonne war er als Arzt tätig, bevor er in Montpellier die Weiterbildung zum Facharzt für Stomatologie absolvierte. Im Anschluss erfolgte die Weiterbildung zum Facharzt für MKG-Chirurgie und für Plastische Chirurgie in Bremen. Dort arbeitete er zunächst als Oberarzt, bevor er sich 19992 in einer Praxisgemeinschaft niederließ.

In der Praxis ‚Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen‘ werden Eingriffe im Bereich der Implantatchirurgie, der zahnärztlichen Chirurgie und der Wiederherstellungschirurgie im Gesicht durchgeführt. Außerdem nehmen die dort tätigen Ärzte Eingriffe im Bereich der kieferorthopädischen Chirurgie vor und sie entfernen Tumore im Gesichtsbereich.

Dr. François Lanners‘ Spezialgebiet ist die plastische Gesichtschirurgie und auf diesem Gebiet hat er überregionales Renommee. Operationen können ambulant oder unter Narkose in der operativen Tagesklinik Bremen-Nord durchgeführt werden. Im DIAKO sind auch stationäre Eingriffe möglich. Zu dem Leistungsspektrum in diesem Bereich gehören die Oberlidplastik und die Hautverjüngung durch nichtchirurgische Maßnahmen.

Die Mediziner in der Praxis ‚Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen‘ verfolgen das Konzept der integrierten Versorgung ihrer Patienten. In der Praxis kann die Erstberatung der Patienten ebenso wie die Nachkontrolle stattfinden. Auch stationäre Behandlungsmaßnahmen sind möglich, sodass Patienten stets einen festen Anlaufpunkt haben.

Verschiedene Buslinien fahren zur Haltestelle ‚DIAKO Bremen‘. Patienten, die mit dem Auto anreisen, können den Besucherparkplatz des DIAKO nutzen, der sich in der Gröpelinger Heerstraße befindet.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. Francois Lanners um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!