Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippen Rekonstruktion

TTTT2
21.01.2022 · letzte Antwort: 29.01.2022

Hallo,

Bei mir wurde vor ca 6 Wochen eine Schamlippenverkleinerung durchgeführt. Leider wurde mir während der OP auf einer Seite zu viel abgeschnitten so dass ich auf einer Seite Wulst artige Verwachsungen habe, auch ist die Seite viel zu kurz und es gibt Löcher bzw ist es sehr zickzack artig was auch nicht weg geht. Neben der Klitorishaube ist auf einer Seite wahnsinnig viel Haut auf der anderen wiederum nur eine Wulst. Ich bin total verzweifelt was ich jetzt machen soll. Ich würde gerne wissen in wieweit hier noch ein Rekonstruktion möglich ist bzw was überhaupt machbar ist. Ich massiere bereits die Narben auf beiden Seiten. Vielen Dank!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Nach 6-8 Wochen kann es auch noch Schwellung sein, aber es hört sich so an, als ob Sie eine Korrektur brauchen. Was sagt Ihr Operateur/in?
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten