Dr. med. Bernd Meierhans

Dr. med. Bernd Meierhans

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Nienhofstraße 1-5, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Bernd Meierhans
Dr. med. Bernd Meierhans
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Prof. (honor.) Dr. med. Bernd Meierhans ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist in einer Privatpraxis – Med-Ästhetik – in Gelsenkirchen-Buer niedergelassen und bietet hier unterschiedliche ästhetische Behandlungen einschließlich kosmetischer Leistungen an. Letztere werden von der Fachkosmetikerin Renate Meierhans durchgeführt.

Der Facharzt verfügt über viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie und ist in mehreren internationalen und nationalen Fachgesellschaften Mitglied. Er absolvierte sein Studium an der Universität Kiel und war im Anschluss in der Weiterbildung zum plastischen Chirurgen an mehreren Kliniken in Deutschland. Die Facharztanerkennung erfolgte im Jahr 2002. Ein Jahr später gründete er dann eine Praxisklinik in Recklinghausen. Seit 2015 bietet Prof. (honor.) Dr. Meierhans nun die Leistungen von Gelsenkirchen aus an.

Die von Prof. (honor.) Dr. Meierhans durchführbaren Behandlungen erstrecken sich von operativen Eingriffen am ganzen Körper bis hin zu Faltenbehandlungen, bei denen auf eine Operation verzichtet wird. Zu Letzteren zählen Unterspritzungen mit Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin-Injektionen; auch tiefere mimische oder statische Falten können so in unterschiedlichen Gesichtspartien merklich reduziert werden.

Die erfahrene Fachkosmetikerin Renate Meierhans bietet eine große Vielfalt von kosmetischen Behandlungen, die für ein verbessertes, strahlendes Hautbild und zusätzlich für mehr Wohlbefinden sorgen. Zum Programm gehören verschiedene Peelings, Gesichtsmassagen und Ausreinigungen. Je nachdem kann die Haut wirksam gereinigt, belebt und gestrafft werden. Die Behandlungen werden dabei individuell auf jeden Patienten abgestimmt.

Die Räume von «Med-Ästhetik» wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ein warmes, beruhigendes Ambiente herrscht vor. Die Patienten profitieren von der Erfahrung und Kompetenz der hier arbeitenden Spezialisten und werden detailreich beraten. Die Ausstattung ist dabei auf dem aktuellen technischen Stand und es werden nur hochwertige Produkte verwendet, um eine zuverlässig hohe Qualität zu gewährleisten.

Die Praxis befindet sich in Buer-Mitte und kann mit dem Auto (Parkhäuser sind in der Nähe) oder mit Bus und Straßenbahn zum Rathaus ohne Probleme erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.