Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.12.2017 · Update 29.09.2023

Labioplastik mit Klitorismantelstraffung: wunderbares Ergebnis!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Labioplastik mit Klitorismantelstraffung: wunderbares Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde von Dr. Skulavik im Maerz 2017 in der Klinik Medissimo in Bratislava operiert. Bereits beim ersten Beratungsgespraech in Wien fuehlte ich mich sehr detailliert und gut beraten und hatte sofort das Gefuehl, mit jeder Frage an meine Aerztin herantreten zu koennen. Sie antwortete stets schnell und ausfuehrlich per Email. Vor der OP wurde ich von ihr sehr detailliert über den Eingriff, den Ablauf der OP und die Heilungsphase, sowie die dafür benötigten Vorbereitungen, informiert. Die Operation verlief dann doch komplizierter bzw. langwieriger als urspruenglich erwartet (3 Std.). Frau Dr. Skulavik nahm sich sowohl fuers Anzeichnen als auch fuer alles andere sehr viel Zeit und informierte mich ueber alle Schritte, die sie durchnahm und erklaerte mir auch direkt nach der OP alles ganz genau. Ihr war es zu jedem Zeitpunkt wichtig, das fuer mich individuell best moegliche Ergebnis zu erzielen- das war in meinem Falll aufwendiger als urspruenglich erwartet. Die Klinik in der Slowakei ist sehr sauber und das Team äußerst freundlich. Speziell die zustaendige OP Schwester nahm mir immer wieder die Angst und half mir, mich waehrend der OP geborgen zu fuehlen. Eine Stunde nach der OP konnte mein Mann mich nach Hause fahren, wo einige nicht ganz einfache und doch sehr schmerzhafte Wochen der Heilung auf mich warteten. Ich wuerde sagen, abgesehen von den 2 Wochen Krankenstand benoetigt man danach noch 1-2 Wochen der koerperlichen Schonung. Frau Dr. Skulavik hat mich immer sehr herzlich betreut und während des Heilungsprozesses war sie stets erreichbar. Ich durfte ihr Fotos schicken und Fragen stellen, worauf sie stets prompt antwortete. Das Ergebnis der OP ist fuer mich einfach nur wunderbar. Abgesehen von Aesthetik und den Vorteilen beim Sport kann ich mich sogar auch ueber gesteigerte Empfindsamkeit freuen. Wuerde ich nochmals vor diesem Eingriff stehen, wuerde ich persoenlich mir idealerweise eine Art Daemmerschlaf waehrend der OP wuenschen, da ich unerwartet doch mit sehr grosser Angst waehrend der Dauer des Eingriffs zu kaempfen hatte. Dr. Skulavik ist ausgezeichnete Plastische Chirurgin die ich wirklich waermstens empfehlen kann.

1

Kommentar (1)

Liebe Freedom,
das ist aber sehr positive Erfahrung, ich freue mich sehr, dass Sie jetzt so zufrieden sind. Wie lange nach der Op wurden denn die Nähte rausgezogen? Mich würde noch interessieren, hat es während der Heilung auf der Toilette gebrannt? Ich kann es mir nicht vorstellen, es handelt sich ja um so eine empflindliche Stelle.
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.