Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrisches Gesicht - Kiefer

NathalieK
1.04.2022 · letzte Antwort: 6.09.2022

Hallo! Ich bin mit der Asymmetrie meines Gesichtes sehr unzufrieden. Ich vermute, die Asymmetrie kommt vom Kiefer. Welche Behandlungsmöglichkeiten könnten meine Asymmetrie im Gesicht ausgleichen/beheben? Vielen Dank!

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2016
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.01.2024
Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 5.01.2024
Gesichtsimplantate
Ohne Antworten
Bichektomie
1 Antwort, letzte Antwort: 4.07.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2020
Bichektomie
1 Antwort, letzte Antwort: 20.06.2023
Rekonstruktive Chirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2024
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 9.06.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten