Dr.med. Jacques Wyrobnik

Dr.med. Jacques Wyrobnik

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Pfingstweidstr. 4, Frankfurt am Main, Hessen
Dr.med. Jacques Wyrobnik
Dr.med. Jacques Wyrobnik
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Jacques Wyrobnik ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten; zusätzlich absolvierte er eine Weiterbildung in Allergologie. Er führt seine Praxis in Frankfurt am Main. Hier bietet er neben verschiedenen medizinischen Leistungen auch ästhetische Behandlungen an.

Dr. Wyrobnik behandelt alle Hauterkrankungen wie zum Beispiel Akne, Neurodermitis oder Schuppenflechte. Ebenso kann er auf Haarausfall, Erkrankungen der Nägel oder auch Hautkrebs eingehen.

Die Hautkrebsvorsorge wird mit der digitalen Auflichtmikroskopie bzw. mit dem Fotofinder durchgeführt. Sie erlaubt eine gründliche Kontrolle von verdächtigen Hautveränderungen.

Auch auf Allergien ist Dr. Wyrobnik spezialisiert und kann sie mit verschiedenen Testungen diagnostizieren und entsprechend behandeln.

Zu den ästhetischen Leistungen zählen unter anderem Faltenbehandlungen. Diese werden bei mimischen Falten mit Botulinumtoxin durchgeführt, um Falten wie Krähenfüße oder Stirnfalten zu reduzieren. Mit Hyaluronsäure kann ein Volumenmangel ausgeglichen werden, aber auch Fältchen werden so vermindert.

Weiterhin sind Laserbehandlungen ein wichtiger Schwerpunkt von Dr. Wyrobnik. Er entfernt auf diese Weise Hautveränderungen wie Alterswarzen oder -flecken, aber auch Tätowierungen oder Narben. Auch zur Beseitigung von Besenreisern oder erweiterten Äderchen im Gesicht können sich Laserbehandlungen eignen; eine Alternative bei Besenreisern ist auch die Verödungsmethode.

Des Weiteren ist Dr. Wyrobnik auf die Haarentfernung mit Diodenlasern spezialisiert; diese kann an verschiedenen Stellen wie zum Beispiel Rücken, Beine oder Brust erfolgen und ist schonend und sanft.

Dr. Wyrobnik bietet durch sein breites Behandlungsspektrum individuelle Lösungen für ästhetische Wünsche oder spezifische Beschwerden und kann mit seiner Fachkompetenz auf alle Anliegen der Patienten eingehen.

Die Praxis befindet sich in Frankfurt am Main in der Nähe des Zoos. Man kann sie mit der U-, Straßen- oder S-Bahn gut erreichen. Parkplätze stehen im Parkhaus Zoo-Passage zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.