Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.05.2023 · Update 9.10.2023

Positives Körpergefühl nach Schamlippenverkleinerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann Frau Dr. Deichstetter und das gesamte Praxisteam von Ästhetik München wärmstens empfehlen. Das Beratungsgespräch zu meiner Labienkorrektur war professionell, offen und ehrlich. Meine Fragen hat Frau Deichstetter kompetent und anschaulich beantwortet. Risiken wurden klar angesprochen und aufgezeigt. Nach zwei Geburten und als Sportlerin war mein Wunsch nach einer Verkleinerung meiner inneren Schamlippen schon lange groß. Am Tag der Operation war ich sehr aufgeregt. Jeder Schritt wurde genau, wie im Beratungsgespräch durchgeführt. Dadurch hat sich meine Nervosität schnell gelegt. Bereits während der ambulanten OP unter Lokalanästhesie war ich überzeugt, die richtige Praxis ausgewählt zu haben. Ich bin immer noch begeistert, wie qualifiziert und emphatisch Frau Dr. Deichstetter den chirurgischen Eingriff ausgeführt hat.

Die Nachsorge verlief ohne Komplikationen und bei Fragen hat sich Frau Dr. Deichstetter Zeit für mich genommen. Alle Tipps zur Unterstützung der Wundheilung habe ich eins zu eins angewendet. Nach sechs Wochen bin ich über das perfekte und natürliche Ergebnis SEHR begeistert.

4

Kommentare (4)

Hi,
Ich überlege ob die selbe Praxis zu gehen.
Können wir uns vllt austauschen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Valleymausi, hast du es schon machen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi. Wie lange hat wa gedauert, bis alles verheilt war?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie ist es mit dem Empfinden bei dir?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Ergebnis!

Die Beratung durch Herrn Dr. Osthus war sehr freundlich und es wurden auch alle Fragen die mich bewegt haben beantwortet. Es wurden dann Techniken und Möglichkeiten durchgesprochen und welche Maßnahmen für meine Wünsche und Vorstellungen am...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.