Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.08.2014 · Update 10.09.2023

Ich würde es trotz allen Risiken wieder machen lassen und nur bei Frau Dr. Sormova

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.760 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich würde es trotz allen Risiken wieder machen lassen und nur bei Frau Dr. Sormova
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Praxis ist klein und sehr gepflegt, das Pflegepersonal und der Narkosearzt waren sehr freundlich. Frau Dr. Sormova ist eine kompetente und nette Ärztin, die ich zu Hundertprozent weiter empfehlen kann. Meine Brustvergrößerung mit Straffung verlief super, die Nähte waren sehr sauber vernäht und meine Brust passt jetzt perfekt zu meinem Körper.

Nur nach ein paar Tagen wurde meine linke Brust immer schmerzvoller und größer, die Schmerzen waren kaum noch auszuhalten. Ich musste ins Krankenhaus und meine Blutwerte (Entzündungswerte) waren erschreckend hoch. Eine solche Entzündung gehört zu den Risiken eines solchen Eingriffes und hat nichts mit der OP zu tun. Die Ärzte im Krankenhaus wollten mir sofort das Implantat entfernen. Darauf hin rief meine Mutter Frau Dr. Sormova an und schilderte ihr den Sachverhalt. Diese setzte sich darauf hin sofort mit den Ärzten im Krankenhaus in Verbindung und gab Anweisung wie meine Brust behandelt werden müsse, da die Entfernung des Implantates viel zu früh sei. Ich war sehr positiv überrascht und glücklich wie sich Frau Sormova eingesetzt hat und mit den Ärzten kommunizierte. Sie rief jeden Tag an und sagte was zu tun ist und ließ sich Fotos von der Brust schicken. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich bin sehr glücklich mit meiner Brust. Ich möchte damit nur sagen, dass bei jeder OP ein Risiko mit dabei ist. Ich würde es trotz alle dem wieder machen lassen und nur bei Frau Dr. Sormova, den ich finde, dass es sehr wichtig ist, wenn mal eine Komplikation auftritt, dass man nicht alleine da steht und das tut man bei Frau Dr. Sormova definitiv nicht.

1

Kommentar (1)

Hallo

Hatte eine bds in Prag dr. Kalinova.
nächste op wird bruststraffung mit Implantat sein.

Hast du evtl. Vorher nachher Fotos? Damit ich es mir besser vorstellen kann?gerne auch privat per PN

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.