Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.10.2022

Yes Yes Yes, immer wieder.

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im April hatte ich meinen Beratungstermin. Was soll ich sagen, die Mädels waren super lieb und zuvorkommend. Nach einer kurzen Wartezeit durfte ich ins Besprechungszimmer. Dr. Atila persönlich hat mich aufgerufen und mitgenommen.

Es ging ans eingemachte. Nach einem Kennenlerngespräch wurde alles ganz genau inspiziert und auch Fotos wurden direkt gemacht. Im Anschluss gab es das Beratungsgespräch, was ist möglich, was ist nur eine Traumvorstellung, was gibt der Körper bzw. die Anatomie her um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich muss hierbei zugeben, dass ich Dr. Atila voll und ganz vertraue und vertraut habe. Ich wusste, alles wird besser sein als das, was ich zum damaligen Zeitpunkt an Brust hatte. Ich hatte keine Vorstellung oder sonstiges von meiner zukünftigen Oberweite um so glücklicher bin ich mit meinem Ergebnis. Ich bin ein Leihe, habe keine Ahnung von diesem Handwerk bin mir aber bewusst und denke da vollkommen realistisch, dass nicht alles umsetzbar ist was man sich in den Kopf setzt. Die Beratung verlief also top. Am Ende durfte ich meine Maske ablegen, damit Dr. Atila weiß mit wem er es zu tun hat. Das hat die Sympathiepunkte für ihn nochmal hochgesetzt.

Im August war es soweit. Um halb acht stand ich auf der Matte, wurde aufgenommen und konnte mich nochmal setzen bevor es losging. Eine lange Wartezeit gab es auch hier nicht. Als ich aufgerufen worden bin, durfte ich mein schickes Hemdchen anziehen und mich noch etwas entspannen. Die Anästhesieärztin hat sich mir vorgestellt und der Zugang gelegt. Dr. Atila kam zum einzeichnen vorbei und dann ging es los. Ich wurde sehr angenehm in die Narkose versetzt und als ich wach geworden bin, ging es mir super. Keine Nebenwirkungen, keine Schmerzen in der Brust (natürlich spürt man, dass etwas gemacht wurde aber es war nicht der Rede wert). Eine Stunde nach der Narkose bin ich schon in den Gängen der Klinik rumspaziert.

Mädels & Jungs, geht den Schritt, traut euch!

Dr. Atila ist wirklich ein Meister. Ich bin Ihm sehr dankbar für mein neues Lebensgefühl.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.