Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2018 · Update 5.10.2023

Rundum zufrieden: Bruststraffung mit 400 ml beim eingespielten Team

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Rundum zufrieden: Bruststraffung mit 400 ml beim eingespielten Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brust war nach der ersten Brustvergrößerung und Straffung abgesackt sowie auch die Brustwarze hing unschön nach unten Ich hatte Anfang August einen Termin bei Frau Sormová Im Vorfeld stand sie mir per E-Mail (es waren sehr sehr viele Fragen) immer und schnell antwortend zur Verfügung auch am Tag vor der Op war sie und ihr Team sehr freundlich und alle gut gelaunt , auch hier wurden alle Fragen beantwortet und das Finanzielle geregelt. Ich blieb eine Nacht in einem Hotel ( sehr Nah) und kam am Morgen drauf nüchtern zur Op Die Klinik liegt in einer schönen und ruhigen Gegend, die Klinik selbst ist einen neugebautem Gebäude neben einem Krankenhaus und sehr gepflegt sogar mit Klima Vor der Op würde noch alles abgesprochen und dann wurde ich schon in dem op gebracht. Dort bekam ich während eines netten Gesprächs die Narkose, so dass ich gar keine Angst bekommen konnte. Man merkte , da ist ein eingespieltes Team am Werk . Nach der Op wurde ich von den netten Schwestern versorgt und Frau Sormová kam nochmals um den Verlauf der Op und die weiteren Maßnahmen zu besprechen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch heute werden alle Fragen immer noch von ihr beantwortet Ich habe 400ml Implantate rund auf beiden Seiten bekommen und eine Bruststraffung ohne vertikalen Schnitt und nach knapp 10 Wochen sind die Narben ( gecremt mit Dermatix) kaum mehr sichtbar und schon hell. Gleichzeitig hat Sie mir meine Lippen aufgespritzt. Ich bin rundum zufrieden und auch weitere Projekte nur mit ihr und ihrem Team

1

Kommentar (1)

Hey Anna,
Glückwunsch zu deinem neuen Dekolleté! Hattest du alle Fragen aufgeschrieben? Welche Fragen waren dir wichtig?
Welche Brustgröße hast du mit den 400 ml Implantaten erreichen können? Hast du deine "ursprüngliche" Brustgröße erhalten wollen, oder wolltest du es vielleicht ein wenig größer?
LG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super glücklich nach Bruststraffung

Ich bin aktuell 2 1/2 Wochen postop und jetzt schon super glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Conz ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt. In den beiden Vorgesprächen hat er mich bestens beraten und mit mir zusammen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.