Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.04.2021 · Update 26.09.2023

Bruststraffung mit Implantat bei Dr. Philips - DANKE für das neue Lebensgefühl!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nur zu Empfehlen! alles sehr gut!

"Nach meiner mehr als katastrophalen Ausgangslage nach zu großer Brustvergrößerung habe ich mich im Februar in der Praxis von Dr.Philips vorgestellt. Mit seiner humorvollen direkten Art erklärte er mir was möglich war und was nicht. Wir entschieden uns für eine Bruststraffung mit Implantat. Da die Ausgangslage bei DD/E war und die Brüste ziemlich nach unten gesackt waren wählten wir ein kleines 120 cc Implantat aus um der Brust eine Form zu geben. Dr.Phillips nahm sich sehr sehr viel Zeit und beantwortete mir alle Fragen mehr als ausführlich und nahm mir die komplette Angst.

Am Tag der OP wurde ich liebevoll empfangen und in mein Zimmer gebracht. Schwester Conny, die einfach ein Engel ist, umsorgte mich schon vor der OP. Auf Essenswünsche wie fettarme Produkte etc wurde sogar eingegangen - Ich habe mich wie zu Hause gefühlt!

Nach der Op wachte ich auf und hatte so gut wie keine Schmerzen, als ich nach dem leckeren Frühstück entlassen wurde und Dr.Phillips die Drainagen entfernt hatte, habe ich zu Hause ebenfalls keine großen Schmerzen verspürt.

Die Narben sehen mittlerweile ( 2 Wochen post OP) richtig gut aus und ich kann euch diesen tollen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Abschließend noch eine Empfehlung : Lest nicht zu viel im Internet oder irgendwelche Erfahrungsberichte die prinzipiell immer dramatisiert werden und vertraut einfach auf seine kompetente ehrliche Meinung. Wäre es nach dem Netz gegangen hätte ich die OP nie machen lassen, da ich unglaubliche Angst hatte!

Vielen Dank an Dr Phillips, sein Team, Herrn Dr. Rahmany und allen tollen Schwestern der Klinik am Schellenturm."

1

Kommentar (1)

Hallo und willkommen.

Es freut uns zu hören, dass dein Eingriff so wunderbar verlaufen ist. Was hattest du den zuvor für eine Ausgangslage? Und welche Größe passt jetzt? Wichtigste Frage: Wie geht es dir heute? Und wie war der Heilungsprozess?

Freuen uns von dir zu hören.
Bleib gesund.
Stefanie und das Estheticon Team
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.