Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.10.2015 · Update 5.10.2023

Außergewöhnliche, freundliche und kompetente Ärztin....Klasse!!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Außergewöhnliche, freundliche und kompetente Ärztin....Klasse!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin ein Mann mittleren Alters, im Außendienst tätig und betreue sehr anspruchsvolle Kundschaft. Mir fiel immer wieder auf, was für einen gepflegten, entspannten und jugendlichen Eindruck einige der männlichen Kunden bei mir hinterließ. Vor ein paar Monaten nahm ich meinem Mut zusammen und fragte einen sehr guten Kunden, wie er das macht, dass er so gut aussieht. Er sagte mir, er hat die beste Ärztin auf der Welt gefunden und drückte mir eine Visitenkarte in die Hand. Glücklicherweise hatte ich dann als ich anrief, direkt Frau Dr. Bratani an der Leitung,die sehr freundlich und zuvorkommend einen Beratungstermin mit mir zeitnah vereinbarte.Lange Rede, kurzer Sinn: ich fuhr ziemlich aufgeregt, aber mit genauen Vorstellungen zu meinem Termin hin.Es empfing mich eine eindrucksvolle Praxis (genial leicht erreichbar sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) und eine außergewöhnliche Ärztin. Ich denke, das ist Charisma. Ich schilderte ihr ausführlich, was mein Problem ist, was ich gerne hätte, meine Befürchtungen bezügl. Komplikationen. Dr. Bratani erklärte mir alles ausführlich, kompetent und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Vor allem ist sie eine erfahrene Ärztin, die da sie jahrelang schon als plastische Chirurgin praktiziert. Bei ihr habe ich eine komplette Auffrischung für Gesicht und Hals gemacht , d.h Ober- und Unterliderstraffung (Operation), Hyaluron-Filler für ein festes, pralleres Gesicht und eine Radiofrequenz Behandlung für meinen schlaffen Hals. Die Ergebnisse waren fantastisch ! Vor allem: keine Spuren davon, dass etwas „gemacht“ wurde, keine Narben, Rötungen oder dergleichen. Ich sehe ein wenig jünger aus, aber vor allem frischer, strahlender, gelassener.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.