Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.05.2022 · Update 6.10.2023

Klare Weiterempfehlung!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.250 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich habe mich für eine Oberlidstraffung bei Dr. Blazek entschieden und nichts bereut. Die Terminvereinbarung zum Erstgespräch ging schnell und ich fühlte mich gut und ehrlich beraten, aufgeklärt und aufgehoben, so dass ich direkt einen Op Termin vereinbart habe. Der Eingriff selber hat ca. eine Stunde gedauert und wurde in Dämmerschlaf durchgeführt. Sowohl die Vorbereitung wie auch die Nachbetreuung in der Privatklinik Schloßstr. war gut. Das Ergebnis nach 3 Monaten ist perfekt, ich bin überglücklich und zufrieden und würde mich Dr. Blazek jederzeit wieder anvertrauen. Ein großes Lob und Dankeschön an Dr. Blazek und sein Praxisteam, das stets um einen sehr bemüht ist und eine sehr entspannte, freundliche Athmosphäre in der Praxis schafft. D❤NKE!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich für eine Oberlidstraffung bei Dr. Blazek entschieden und nichts bereut. Die Terminvereinbarung zum Erstgespräch ging schnell und ich fühlte mich gut und ehrlich beraten, aufgeklärt und aufgehoben, so dass ich direkt einen Op Termin vereinbart habe. Der Eingriff selber hat ca. eine Stunde gedauert und wurde in Dämmerschlaf durchgeführt. Sowohl die Vorbereitung wie auch die Nachbetreuung in der Privatklinik Schloßstr. war gut. Leider kam es zu einer Wundheilungsstörung (die Naht an einem Auge ging an einer Stelle auf), jedoch war ich über das Risiko im Vorfeld aufgeklärt und hatte es auch unterschrieben. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Termin zur Nahtkorrektur, die schnell und komplikationslos verlief. Das Ergebnis nach 3 Monaten ist perfekt, ich bin überglücklich und zufrieden und würde mich Dr. Blazek jederzeit wieder anvertrauen. Ein großes Lob und Dankeschön an Dr. Blazek und sein Praxisteam, das stets um einen sehr bemüht ist und eine sehr entspannte, freundliche Athmosphäre in der Praxis schafft. D❤NKE!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberlidstraffung

Im Oktober 2013 habe ich eine Oberlidstraffung von Frau Dr. Hondyk durchführen lassen. Für eine ausführliche Aufklärung, bei der alle meine Fragen einfühlsam und ehrlich beantwortet wurden, nahm sie sich viel Zeit. Der Eingriff wurde genau...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.