Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.03.2017 · Update 1.10.2023

Faltige Unterlider, Füllungen - bitte um Hilfe

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das grösste Problem sind meine Unterlider. Sie sind faltig und jeweils auf eine Seite gibt's ein dicken langen Ader. Durch jahrelange füllungen die sich bis heute nicht aufgelöst haben und nicht auflösen werden ungleiche Haut Oberfläche der Unterlider. Seit Jahren leide ich darunter. Ich habe viel von Frau Dr Sormova gehört und wünsche mir das sie mir helfen kann.

13

Kommentare (13)

Hallo Liz1981!

Haben Sie schon ein Termin, oder eine Rückmeldug? Wie sieht es aus?

Liebe Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
Ich werde ende des Monats eine Oberlidkorrektur in Prag durchführen lassen und für meine Unterlider habe ich ein Arzt in Russland gefunden, der perfekt dafür ist. Ich hoffe das ich bis Juni ein Termin bekomme damit ich es endlich hinter mir habe und ich glücklich bin:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, welcher Russische Arzt ist das bitte ? hast Du nun schon einen termin für die Unterlider und wie genau wird der Eingriff am Unterlid durchgeführt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Arzt heisst bei instagram dr.mikhaylov_andrei. Schau dir seine Bilder an. Auf seiner Homepage sind auch Bilder. Ich hatte schonmal von dem Arzt gehört nur bis nach Moskau wollte ich nicht unbedingt denn ich war noch nie da. Einen passenden Arzt für meine Unterlider habe ich nicht gefunden. Keiner konnte mir die Sicherheit geben denn meine Unterlider sind Extremfall. Bei mir wird ganz wenig Haut entfernt. Die 2dicke Adern, die rest Füllungen und die Fettpolsterchen was die Hautoberfläche auch ungleich zeigt, wird auch entfernt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dem Arzt. Am 29sten April ist es endlich soweit.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liz1981, ich überlege auch eine Unterlidkorrektur zu machen, aber das ist nur mal ein Gedanke. Gut informiert habe ich mich noch nicht. Bin aber auf deine Ergebnisse gespannt. Alles Gute noch!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sanymoon,
Danke dir echt lieb von dir. Morgen sind erstmal meine Oberlider dran. Bin heute in Prag angekommen. Die Ansprechpartnerin Ivana von der Klinik NewYou hat all meine Fragen beantwortet und alles für mich organisiert. Ich habe mich für Prag entschieden da es hier sehr günstig ist und bei mir nur die schüssige Haut entfernt wird. Eine einfache und unkomplizierte Op deswegen mache ich mir keine Gedanken. Klar es könnte auch anders kommen aber ich habe ein gutes Gefühl. Natürlich werde ich weiterhin berichten:) warum überlegst du dir die Unterlider korrektieren zulassen? Was stört doch besonders?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich war letztes Jahr auch in Prag und habe dort eine BV durchführen lassen, jedoch über die Agentur Body of Dreams. Bei mir lief Gott sei Dank alles reibungslos ab, so dass ich bis jetzt ohne Komplikationen verblieben bin.
Man sollte eh ein gutes Gefühl haben, da es der Körper ja auch spürt, wenn man sich zu viele Sorgen macht.
Also ich habe einfach so für mich sehr sichtbare Augenringe/Tränensäcke. Je eine kleine Ader unter beiden Augen schimmert schon durch und ich leide wirklich sehr sehr darunter. Immer wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich nur diese Augenringe bzw dieses müde Gesicht. Sie entstellen mich einfach. Aber anscheinend passiert bei einer Unterlid-OP doch häufiger was, als mir lieb ist. Zumindest lese ich viel darüber.

Toitoitoi heute! Du schaffst das und alles wird gut :).
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, danke dir es lief alles reibungslos ab. Ich bin sehr sehr positiv überrascht. Sie waren alle sehr nett und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Ich wollte eigentlich auch über die Agentur Body of Dreams laufen lassen aber für eine Oberlidkorrektur wollten die fast 1000euro, da könnte ich gleich in Deutschland durchführen lassen. Freut mich das du mit dem Ergebnis immer zufrieden bist. Ich kann dich sehr gut verstehen das du dich unwohl fühlst. Man sieht's du bist sehr jung. Du hast keine überschüssige Haut und auch keine falten. Die Fettpolsterchen müssen entfernt werden. Ich werde ja zuerst machen danach kannst du dir ja auch überlegen :) nach Moskau hört sich so teuer an aber ist es nicht. Laut Bild liegt der Preis bei 1000euro. Mit Hin und Rückflug, Hotel und Visum wird es bei mir höchstens 2000,-. Gott sei dank habe ich die Oberlidkorrektur hinter mir und jetzt freue ich mich auf die Unterlidkorrektur:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich freue mich für dich, dass alles gut gelaufen ist :).
Wie siehts denn jetzt nach einer Woche so aus? Da bleiben doch schon feine Narben oder nicht?
Und wie viel hast du nun in Prag über NewYou zahlen müssen?

Ich hab mir ja bereits die Fotos auf Instagram von dem russischem Arzt angesehen, alle Vorher Nachher Fotos von den Unterlidern sehen toll aus. Das wär ein Traum für mich. Jedoch raten mir alle davon ab eine OP oder sonst was zu machen. Und zurzeit habe ich auch leider nicht das Geld dafür.

Und wie hast du das alles organisieren können? Deren Homepage ist doch nur auf russisch?

Liebe Grüße und gutes Verheilen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sanymoon,
also letzte Woche donnerstag war es soweit mit dem Fäden ziehen. Ich hatte richtig Panik gehabt weil ich im Internet gelesen hatte das es weh tuen kann. Komischerweise hat es überhaupt nicht weh getan. Zum Glück auch:) Meine Augen sind noch angeschwollen. Jetzt würde ich ganz klar nicht zufrieden sagen aber es ist noch viel zufrüh. Man muss geduld haben. Also abwarten und Tee trinken:) Die Op kostet 599euro. Wir haben eine monatliche Ratenzahlung vereinbart es läuft über MedKred die arbeiten zusammen. Weil ich nicht in Deutschland wohnthaft bin (daher auch mein nicht perfektes Deutsch:) ) haben wir über meine Schwester laufen lassen. Ich bin von Deutschland aus dahin gereist. Der Zugticket und 3 Tage Hotel hat es mich 245euro gekostet. Ich habe den russischen Arzt direkt auf instragram auf englisch angeschrieben. Ich werde nächste Woche den Arzt nochmal anschreiben wie weit die den ausländischen Patienten helfen u.a. mit Abholung vom Flughafen.
Ich kenne das mir haben auch viele davon abgeraten. Die haben es leicht zusagen denn wir fühlen uns nicht gut deshalb kann ich dich sehr gut verstehen. Ich habe das Problem seit Jahren und in den 3jahren bin ich ausser,wegen der Arbeit, tagsüber nicht rausgegangen. Ich habe mich abends wenn es draußen dunkel wurde, "normal" gefühlt. Ich glaube du bist noch sehr Jung ne? Wie alt bist du? ich lade noch ein aktuelles Bild hoch.

Danke Liebe Grüße zurück und schönes Wochenende wünsche Ich dir noch;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lieber mehr bezahlen
und in Deutschland machen lassen
du hast sonst ein Problem wenn was schief läuft
zudem sind die ärzte in deutschland sehr gut
GLG
C. //
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mehr bezahlen heisst nicht gleich besseres Ergebnis. Eine Freundin hat es vor 2jahren in Deutschland machen lassen und sie leidet heute noch. Mann kann trotzdem nicht verallgemeinern. Im Ausland ist mehr Routine weil es günstig ist das heisst aber nicht das die billig sind. Die Preise sind nun mal so. Ich kann meine Erfahrung über NewYou mitteilen das die Mitarbeiter sehr sehr nett waren, der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt und die Klinik war super sauber. Auf das Ergebnis muss man halt warten. Klar wenn's schief gegangen wäre, hätte Ich ein problem genauso wie in Deutschland. Zum Glück alles gut verlaufen. In Deutschland war ich wegen den Unterlidern bei verschiedene Ärzte und viele haben gesagt das ich abwarten soll weil ich nicht viel überschüssige Haut habe. Ja toll dann müsste ich bis 50 noch so rumlaufen?!Das Problem ist das in Deutschland im durchschnitt fast nur ältere sich an Ober und Unterlider operieren lassen. Jugendliche haben eh kein Geld weil's so teuer ist, das bedeutet wiederrum das die Ärzte, an Fälle wie meine, nicht vorbereitet sind und genau deswegen lautet die Antwort immer gleich. Im Ausland wie z.B. in Russland ist es Routine weil sie schon sehr Jung damit anfangen. Klar gibt's bestimmt auch gute Ärzte in Deutschland aber für meinen Fall habe ich leider keinen passenden gefunden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achja, die 2 dicke Ader unter jedem Auge und die rest verbliebene Unterspritzung was u.a. auch die Hautoberfläche ungleich machte habe ich einem deutschen Arzt zuverdanken weil er mir damals eine Radiagebehandlung riet und ich machen lies. Ich fragte ihn damals noch ob es nichts ausmacht wegen der Hitze und d Unterspritzung . Er meinte das es nichts ausmacht. Und genau ab dem Tag begann mein untergang.Und was meinst du wie ich gegen ihm vorangehen konnte? Kannst vergessen. Du kannst nichts machen weil die am Ende ein Zettel mit deiner Unterschrift unter deine Nase halten denn wie du schon erwähnt hast es könnte auch schief gehen und genau dafür musst du ja auch u.a. unterschrieben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.