Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.06.2016 · Update 14.09.2023

Bauchstraffung mit Fettabsaugung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Bauchstraffung mit Fettabsaugung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mich sehr lange im Internet schlau gemacht über Schönheitsoperationen im Ausland, nachdem ich in Deutschland nicht schön operiert wurde....höflich ausgedrückt ....immer kam mir der Name Dr. PAULIS im Internet .....nach langer Reserche habe ich Dan in Plana einen Termin gemacht und wollte eigentlich nur am Bauch eine Fettabsaugung machen lassen , damit es ansehnlicher wird.....Dr. Paulis war mir sehr sympathisch und hat mir total die Angst genommen und mir gesagt , dass eine Fettabsaugung raus geschmissen Geld wäre und das Ergebnis sehr schlecht ....am besten wäre es die Bauchdeckenplastik vorzunehmen, damit ich den Erfolg habe den ich mir wünsche....also ließ ich dies am nächsten Tag machen und was soll ich sagen ...mein Bauch war perfekt ....er macht auch nicht nur den Bauch und fertig , nein er macht überall die Übergänge mit .....das heißt die Hüften und den Schamhügel....so dass alles ein schönes Bild ergibt...einfach ein Mann mit liebe zu seiner Arbeit ......und der Preis ist genial .....das ganze Team von ihm , Michaela , Klinik Personal , Op Pflegekräfte alle total lieb und nett....ich bin 2 Tage in der Klinik geblieben und dann nachhause..den Verbandwechsel und Fäden ziehen ,hat dann mein Hausarzt gemacht....als Notfall bekommt man die Nummer von Dr . Paulis und Seine Assistentin Michaela. ...

2

Kommentare (2)

Wo ist das? Und was kostet das alles! Danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo das ist in Tschechien kurz hinter der deutschen Grenze....die preise sind immer unterschiedlich ....geh doch mal auf die seite von dr. Paulis bei aestetik op da sind alle Ärzte beschrieben ubd die Preisliste...rücken und Bauch haben bei mir je ca 2500 Euro gekostet ....im Internet einfach dr Paulis Tschechien eingeben und dann kommt einiges lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.