Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.04.2023 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung und Straffung in einem

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. René Raboch
Berlin
Bewertung:
ich bin mit meiner Brustvergrößerung/ Straffung bei Herrn Dr. Raboch vollsten zufrieden. Das Ergebnis ist weitaus besser, als ich es mir anfangs vorstellen konnte. Er hat meine Wünsche vollstes umgesetzt und mich während der kompletten Behandlung und Nachsorge immer sehr gut beraten. Zu jeder Zeit kam ich mit sehr gut aufgehoben vor. Ich bin mehr als glücklich mit meinen neuen Brüsten und kann nur jedem empfehlen, sich von Herrn Dr. Raboch beraten zu lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kam mit dem Wunsch zu Herrn Dr. Raboch, endlich schöne und volle Brüste zu haben. Ich hatte vorher ein B-Körbchen und war eher mit der Form der Brust als mit der Größe unzufrieden. Von Anfang an habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Der Doktor und ich waren uns sofort einig, dass die Brust nicht besonders groß werden sollte, aber fülliger. Wir haben uns dann für eine Vergrößerung mit einem kleinen, runden Implantat (285 Gramm) und zusätzlich zu einer Straffung entschieden. Das Ergebnis war direkt nach der OP schon schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Jetzt, auch einem knappen Jahr sind die Narben (ich habe einen Schnitt in der Mitte der Brust) kaum noch sichtbar. Die Brüste stehen perfekt und passen sehr gut zu meiner Statur. Das Ergebnis ist so viel besser, als ich es erwartet habe. Ich würde diese Op bei Herrn Dr. Raboch immer wieder machen lassen. Die Beratung war absolut top, es wurde auf meine Wünsche eingegangen. ich hatte innerhalb eines Jahres 5 Nachsorgetermine. Ich habe mich während der kompletten Zeit immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das erste Foto wurde zwei tage nach der OP aufgenommen. Auf dem zweiten sieht man die Narben nach 1 Monat.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.