Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.02.2017 · Update 1.10.2023

Straffe Haut nach Facelifting

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Straffe Haut nach Facelifting
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im Oktober ei Facelifting bei Dr Puls in Prag.Ich muss sagen,es ist hervorragend geworden. Meine Hamsterbäckchen sind weg Es wirkt nicht Operiertund der Hals ist wieder straff. Es wirkt nicht"operiert"aber um einige Jahre jünger.Ich bin sehr zufrieden.In der Medicom Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut.

4

Kommentare (4)

Hi Emmy, das ist ja nun auch 4 Monate her, bist du immer noch zufrieden? Normalerweise fällt das Gesicht nach den Schwellungen wieder etwas zusammen. Liebe Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Linda ,ich bin immer noch zufrieden mit dem Ergebnis. LG Emmy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Emmy,

ich bin jetzt echt neugierig. Haben Sie Fotos,die Sie hochladen würden?
Und hat sich das Aussehen in den 4 Monaten seit der OP irgenwie verändert??

Vielen Dank,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Prinzipiell finde ich es ja auch gut wenn man Fotos sehen kann. Das Gesicht hingegen würde ich nun jetzt auch nicht unbedingt zeigen wollen. Mein FL ist schon einige Zeit her, ich bin sehr zufrieden, könnte noch nicht mal NArben zeigen da diese total verblasst sind und völlig im Haaransatz verschwunden sind! Ich denke, nach fast einem Jahr kann man ein FL am Besten beurteilen. Von einer Fettabsaugung am Bauch würde ich bestimmt Fotos uploaden. Von meinem Fl hingegen nicht ;-) ich hatte es z.B. niemanden erzählt. LG sarah
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.