Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1 / 10
  • Bilder entfernen

Tippen Sie auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen

0 Kommentare

Leider große Enttäuschung

Patient: Sab216

Durchgeführt von Dr. Asım Gueven, MBA in Hamburg
Dr. Asım Gueven, MBA

Ungefährer Preis: 6.000 €

Gemeldet von Sab216. Kann je nach Patient und Komplexität variieren. Der Durchschnittspreis von Facelift ist 5.800 €.

Die es lohnt sich nicht-Behandlung

Gemeldet von Sab216. 98% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.

24.06.2026 · Aktualisierung: 24.06.2026

Ich habe Dr. Güven als sehr freundlichen und liebenswerten Arzt kennen gelernt. Ich habe ihm mein volles Vertrauen geschenkt, nachdem ich schon drei Operateuren sehr schlecht operiert wurde. Dr. Güven hat mir die Hoffnung gegeben, mein Gesicht wieder vernünftig herzustellen. Meine Operation Deep Plane Face-/Necklift, Stirnlift und Temporallift war am 10.05.2023. Leider verlief nicht alles wie geplant. Mein Hals ist auf der linken Seite schon kurz nach der OP wieder abgesackt. Nachdem ich am Abend nach der OP hinter dem Ohr links stark geblutet habe, kam Dr. Güven nochmal ins Krankenhaus und hat eine offene Naht im Zimmer wieder zugenäht. Vielleicht ist dort auch schon eine Verankerung des Neck-Liftes abgerissen. Dr. Güven hat mir bei einem Hausbesuch versprochen, dass er das korrigiert. Ich habe lange auf eine Korrektur gewartet, die dann letztendlich ein paar Wochen vorher durch Dr. Güven abgesagt wurde, weil ich Angst geäußert habe. Ich habe nach der letzten OP sehr viele Einschränkungen gehabt wie zum Beispiel kein korrekter Lippenschluss. Ich musste Monate aus einem Schnabelbecher trinken und Meine linke Augenbraue war unbeweglich. Das hat sich nach Monaten gegeben, die Augenbraue ist immer noch nicht auf gleicher Höhe wie die andere, aber Gesichter sind niemals symmetrisch. Was ich Dr. Güven anlaste ist, dass er sein Versprechen der Korrektur nicht gehalten hat, sondern sich mit der Ausrede, dass ihm mein Wohl am Herzen liegt, aus der Affäre gezogen hat. Jetzt ist mein Gesicht zum vierten Mal operiert und es ist nicht besser als vorher. Wieder bin ich auf der Suche nach einem adäquaten Chirurgen, der das noch halbwegs richten kann.

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Ähnliche Erfahrungsberichte

Begeistert nach Hyaluron Behandlung
Ich habe mir von Dr. Christoph Möbius die Tränenrinne unterspritzen lassen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr sympathisch und hat super Arbeit gemacht. Ich werde wiederkommen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Schönheit

Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren