Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.08.2019 · Update 8.10.2023

Freue mich auf das Ergebnis nach Facelift

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Freue mich auf das Ergebnis nach Facelift
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe flink einen Termin erhalten. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Ich durfte zeitnah die Klinik verlassen - mit einer Kühlmaske im „ Schlepptau“. Die Nachsorge 4 Tage später war professionell und ohne Wartezeit. Jetzt, 8 Ich hänge später verläuft die Heilung flink und ich freue mich auf das Ergebnis. ?

7

Kommentare (7)

Wie viel hast du bezahlt ? Lg carina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Carina,

5000,-€ inklusive kleiner Liposukion am Hals.

Lg Elke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin auch auf der suche nach einem Chirugen und bin durch zufall aus diese seite geraden.
Vielleicht kannst du mit mir mal in kontakt treten wegen eines Ausstausches deiner Ergebnisse.
bugatti118@gmx.de
grüße Jutta
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mein Ergebnis ist sehr natürlich und ich wirke frischer. Meine Hängewangen sind verschwunden. Trotz des zusätzlichen Aufwandes neben der Arbeit würde ich wieder operieren. Ich bin trotzdem froh, dass die OP vorüber ist. Die Narben sind fast nicht mehr sichtbar. Ich wirke und fühle mich frischer und bereue keinesfalls den Schritt. Das Ergebnis ist sehr natürlich und sehr positiv. Viele Grüße Elke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
was meinst Du mit "Aufwand neben der Arbeit"? Wie lange konntest Du nicht zur Arbeit gehen, weil die Spuren der OP (Blutergüsse?) sichtbar waren?
Lieben Dank
Josilena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, war es ein MACs Lifting oder ein SMAS? Danke! LG Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wie war das Ergebnis?Ich möchte das auch machen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Top Arzt, top Betreuung, top Ergebnis

Nach intensiver Recherche bin ich auf Herrn Dr. Kauder gestoßen. Mein Wunsch nach einem frischen Gesicht besteht bereits seit vielen Jahren. Herr Dr. Kauder ist ein äußerst netter und empathischer Arzt, der sich für mich sehr viel Zeit genommen...

Weiterlesen
Dr. Dr. Funk ist ein absoluter Profi

Angefangen von einer freundlichen Empfangsdame bis hin zum vertrauensvollen und absolut kompetenten Beratunggespräch bei dem alle Alternativen ausführlich dargestellt wurden sowie ein hervorragendes Ergebnis dessen, was ich mir vorgestellt hatte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.