Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.04.2018 · Update 23.09.2023

Face- und Halslifting mit Fettabsaugung am Kinn: Meisterhafte Arbeit, Ergebnis 1A!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich mich schon seit Jahren ein bisschen verschönern lasse (z.B. OP Augenlider, Eigenfett, Plasmalift) und dadurch natürlich auch ein bisschen Erfahrung mit anderen PCs sammeln konnte, bin ich nun schon länger eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Gohla in Karlsruhe. Regelmäßig Botox in Stirn und Krähenfüsse, Hyaluron in die Tränenrinne. Immer 1 A Ergebnis! Ich hatte mich schon längere Zeit mit dem Gedanken getragen, ein Facelift durchführen zu lassen. So was entscheidet man nicht einfach über Nacht und es war klar, wenn dann nur von Dr. Gohla! Nach zwei ausführlichen Vorbesprechungen war es am 27.3.2018 dann so weit. ..in einer 3 stündigen OP zauberte mir Dr. Gohla ein wunderschönes natürliches unteres Facelift mit Fettabsaugung am Kinn und Halsstraffung. Mir ging es gleich nach der OP sehr gut. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt und auch Schwellung und Hämatome hielten und halten sich in Grenzen. So dass sich das Ergebnis heute schon, 14 Tage nach OP, mehr als sehen lassen kann! Ich erkenne mich im Spiegel 100 % ig wieder... ich bin ich geblieben nur ohne die unschönen Hamsterbäckchen und den Schildkrötenhals! Eine rundum perfekte, meisterhafte Arbeit von Dr. Gohla! Die Nachsorge verläuft engmaschig und sehr gewissenhaft. Die Fäden vor den Ohren bis an die Schläfen sind schon seit einer Woche raus und die Narben jetzt schon sehr unauffällig. Die Fäden hinter den Ohren müssen noch gezogen werden und natürlich gibt es auch noch die obligatorischen Verhärtungen an den seitlichen Wangen und am Hals. Aber da jammere ich wirklich auf hohem Niveau und es wird auch von Tag zu Tag besser. Ich habe mit Dr. Gohla meinen perfekten PC gefunden. Er ist unglaublich kompetent, hat ein erstklassiges Auge für Ästhetik, sagt erlich, was geht und was nicht und ist dabei sehr fürsorglich und humorvoll. Ich kann Dr. Gohla uneingeschränkt weiterempfehlen!

1

Kommentar (1)

Hi Caro, darf ich fragen, wieviel das gekostet hat? Vielen Dank!
Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Facelift beim Spezialisten
mit diesem spezialisten betreff brauchen sie sich keine sorgen zu machen - bei ihm sind sie in guten händen. operation sowie nachbehandlung alles vom feinsten. dr.höfter kann ich nur empfehlen.ich würde ihn immer wieder als arzt aufsuchen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.