Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.01.2017 · Update 7.10.2023

SMAS Facelift vor 6 Wochen - DANKE

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.600 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 6 Wochen war ich auf dem Weg nach Prag mit einem ungewissen Gefühl. 14 Tage allein in einem anderen Land während der Weihnachtsfeiertage???!!!! Meine Familie war von meinem Wunsch ein facelift vornehmen zu lassen nicht gerade angetan. Egal, ich hatte soviel Gutes über Frau Dr. Cerna und das Team gelesen, daß ich alle Zweifel beiseite legte. In Prag angekommen, war ich von meinem schönen Apartment sofort begeistert. Am nächsten Tag fand die Voruntersuchung statt. Das gesamte Team um Frau Dr. Cerna war sehr nett und freundlich. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Das Personal in der Privatklinik in der ich operiert wurde, war sehr fürsorglich und nett. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen. Obwohl ich die Weihnachtsfeiertage in Prag verbracht habe, hatte ich dort eine schöne Zeit. Die Narben hinter dem Ohr sind fast verheilt und das Ergebnis ist super. Selbst meine Familie, die erst vorbehalte hatte, ist begeistert. Ich kann Fr. Dr. Cerna und dem ganzen Team nur -DANKE- sagen. Ich hatte eine schöne Zeit in der Laderma-Klinik. Übrigens.......ich werde in diesem Jahr eine 2.te OP durchführen lassen...

5

Kommentare (5)

Hallo Robbeninsel,

vielen Dank für die Bewertung.
Welchem Eingriff möchten Sie sich dieses Jahr unterziehen?
Und wie hat es Ihnen in Prag gefallen? :-)

LG
Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Prag ist eine sehr schöne Stadt. Restaurants und Geschäfte fußläufig von der Laderma Klinik erreichbar.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Berichterstatterin! Danke für deinen Beitrag. Ich bin schon sehr lange am überlegen, diesen Eingriff durchführen zu lassen und auf der Suche nach dem richtigen Arzt und Klinik. Dein Beitrag ist ermutigend. Warst du schon vorher zur Beratung in Prag oder hast du alles davor per email- Kontakt arrangiert? Weiters würde ich gerne wissen, wo du gewohnt hast. In der Klinik oder in einen Hotel. Denn ich bin aus Österreich und möchte eigentlich alleine Reisen und so lange vor Ort bleiben, bis ich wieder alleine mit dem Zug zurück fahren kann. Es ist mir angenehmer, wenn mich hier in der Stadt in der ich lebe, niemand verschwollen oder mit blauen Flecken sieht. Schließlich ist es ja auch meine Angelegenheit. Also mit einer Woche Aufenthalt in Prag wäre dies sicher eine gute Option. Freue mich auf eine Antwort alles Liebe hoffnung2017
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

ich war schon vorher in Prag bei Frau Dr. Cerna. Sie ist eine sehr liebe, einfühlsame Ärztin. Das Team ist super.
Die Laderma Klinik verfügt über eigene Appartements, dort findest Du alles was Du brauchst.In der Nähe befindet sich ein Lebensmittelgeschäft und eine Rossmann Filiale. Es wird jeden Tag nach Dir geschaut und wie die Heilung fortschreitet. Ich habe 10 Tage eingeplant und als ich nach Hause kam hat niemand bemerkt das ich operiert wurde. Meine Familie ist von dem Ergebnis begeistert. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Cerna operieren lassen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen.
Ich wünsche Dir alles Gute..........
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!
Klingt wirklich sehr überzeugend.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Natürlich wirkende Verjüngung

Ich bin seit ca. 4 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Bratani. Bereits das 1. Beratungsgespräch war so überzeugend, dass ich mich umgehend in ihre Hände begab. Sie behandelt - Schritt für Schritt -mein Gesicht( inklusive Hals) mit Filler, Botox,...

Weiterlesen
Facelift - Ergebnis super geworden

Hallo, wie ich am 24.05.11 im Forum geschrieben habe, war es am 11.10.11 soweit, und Dr. Kucera hat bei mit ein Facelift vorgenommen. Vor dieser OP und sowie vor meinen vorherigen OPs hatte ich nie Angst, da ich mich immer sehr sicher bei Dr....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.