Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

SMAS Facelift vor 6 Wochen - DANKE

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
robbeninsel15454787
robbeninsel15454787
Erstellt am 29.01.2017 · Update 20.03.2017
Erfahrung

Vor 6 Wochen war ich auf dem Weg nach Prag mit einem ungewissen Gefühl. 14 Tage allein in einem anderen Land während der Weihnachtsfeiertage???!!!! Meine Familie war von meinem Wunsch ein facelift vornehmen zu lassen nicht gerade angetan. Egal, ich hatte soviel Gutes über Frau Dr. Cerna und das Team gelesen, daß ich alle Zweifel beiseite legte. In Prag angekommen, war ich von meinem schönen Apartment sofort begeistert. Am nächsten Tag fand die Voruntersuchung statt. Das gesamte Team um Frau Dr. Cerna war sehr nett und freundlich. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Das Personal in der Privatklinik in der ich operiert wurde, war sehr fürsorglich und nett. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen. Obwohl ich die Weihnachtsfeiertage in Prag verbracht habe, hatte ich dort eine schöne Zeit. Die Narben hinter dem Ohr sind fast verheilt und das Ergebnis ist super. Selbst meine Familie, die erst vorbehalte hatte, ist begeistert. Ich kann Fr. Dr. Cerna und dem ganzen Team nur -DANKE- sagen. Ich hatte eine schöne Zeit in der Laderma-Klinik. Übrigens.......ich werde in diesem Jahr eine 2.te OP durchführen lassen...

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

hoffnung2017
hoffnung2017

·

· 20.03.2017

Hallo liebe Berichterstatterin! Danke für deinen Beitrag. Ich bin schon sehr lange am überlegen, diesen Eingriff durchführen zu lassen und auf der Suche nach dem richtigen Arzt und Klinik. Dein Beitrag ist ermutigend. Warst du schon vorher zur Beratung in Prag oder hast du alles davor per email- Kontakt arrangiert? Weiters würde ich gerne wissen, wo du gewohnt hast. In der Klinik oder in einen Hotel. Denn ich bin aus Österreich und möchte eigentlich alleine Reisen und so lange vor Ort bleiben, bis ich wieder alleine mit dem Zug zurück fahren kann. Es ist mir angenehmer, wenn mich hier in der Stadt in der ich lebe, niemand verschwollen oder mit blauen Flecken sieht. Schließlich ist es ja auch meine Angelegenheit. Also mit einer Woche Aufenthalt in Prag wäre dies sicher eine gute Option. Freue mich auf eine Antwort alles Liebe hoffnung2017

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.