Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.04.2017 · Update 6.10.2023

Nachkorrektur der Nasenspitze: endlich wieder wohl!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nachkorrektur der Nasenspitze: endlich wieder wohl!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Als ich mich bei Herr Dr. Dodenhöft vorstellte, hatte ich mich bereits, in einer anderen Klinik, einer Nasenkorrektur unterzogen und war mit dem Ergebis sehr unglücklich. Bei Herr Dr. Dodenhöft fühlte ich mich von Beginn an gut beraten und verstanden. Ich hatte das Gefühl, dass meine Wünsche und Vorstellungen ernst genommen wurden und mit einer fachlichen Kompetenz realistisch betrachtet. Ich erlebte einen fachlich sowie menschlich kompetenten Arzt, dem ich viel Vertrauen entgegen brachte. Auf Grund meiner negativen Vorerfahrung, fiel mir dies nicht ganz leicht. Nun habe ich mich zum zweiten Mal von Herr Dr. Dodenhöft behandeln lassen. Bei dem zweiten Eingriff handelte es sich lediglich nochmals um eine kleine "Nachkorrektur"der Nasenspitze, die sich etwas verändert hatte. Diese Korrektur war noch der letze "Feinschliff". Ich bin mit dem Ergebis überglücklich und fühle mich endlich wieder wohl!!!!

7

Kommentare (7)

Hallo ,
wie viel Zeit war vergangen , bevor du diese Nachkorrektur bekommen hast ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was kostet diese Korrektur?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lilo , ich befürchte, darauf bekommst du keine Antwort, denn wie du siehst , hatte ich schon vor 6 Monaten eine Frage gestellt und bis heute leider keine Antwort bekommen, was ich sehr schade finde ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie war der Verlauf deiner Heilung? Gab es danach irgendwelche Irritationen
( Gewebewucherungen) ?
Ich bin das 3. MAL operiert und weiss, dass ich dazu eine Neigung habe.Ich möchte jetzt nach 32 Jahren der 2.OP nichts falsch machen.
Schöne Grüsse
LILO
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine erste Nasen - OP war vor 34 Jahren und vor 2,5 Jahren hatte ich eine Korrektur, weil die dadurch entstandenen Narben mit dem Knorpel verwachsen waren ,was zu einer Knubbel und Schiefnase geführt hatte ? Über diese OP habe ich hier im Forum einen Bericht geschrieben, welchen du unter meinen Bewertungen finden kannst ? Meine Schwellung hat über ein Jahr gebraucht, und war am längsten in meiner Nasenspitze zu sehen , aber der Heilungsverlauf war unkompliziert und man brauchte einfach nur Geduld und davon eine ganze Menge ? Nun ist es leider so , dass das Flügelknorpelstück , womit mir eine äußere Narbe unterfüttert wurde rumzickt , indem wieder ein Knubbel auf der Nase entstanden ist und die Nase , die wirklich wunderschön war wieder schief erscheinen lässt und dieses wird am Freitag durch eine erneute OP korrigiert und zusätzlich nochmal die Nasenmuscheln verkleinert , wodurch ich wieder schlechter Luft bekomme und den Umsatz vom Nasenspray wieder ankurbeln musste ? Was jetzt ganz genau da los war , erfahre ich dann nach der OP ??‍♀️
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Sehr geehrte Lilo, die Kosten einer Korrektur hängen davon ab, ob ein Patient von mir operiert wurde oder es eine Korrektur einer außerhalb durchgeführten Operation ist. Wenn ein Patient von außerhalb kommt, dann ist es eine komplett neue Op, wenn jemand von mir operiert wurde, dann ist mit einem "Unkostenbeitrag" von ca. 500€ insgesamt zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen,Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
0721-619394012
http://www.parkklinik.info
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Besten Dank für Ihre Rückmeldung, Hr.Dr. Dodenhöft:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Andrew

Dr. Skulavik ist fantastisch! Erstklassige Arbeit, freundlich und immer hilfsbereit machte sie es mir einfach, auch über meine Bedenken offen...

Weiterlesen
Andrew Andrew Andrew Andrew +2

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.