Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.05.2021 · Update 10.10.2023

Gut verlaufene Septorhinoplastik

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor ca. 3 Wochen meine Nasen OP gehabt. Ich hatte das Problem, dass ich mit der linken Seite meiner Nase sehr schlecht geatmet habe, weil meine Nasenscheidewand sehr schief war.

Dazu war ich auch mit dem Aussehen meiner Nase nicht zufrieden, weshalb ich die medizinische und ästhetische OP in einem machen lassen habe.

Meine Operation war in Istanbul, mein Operateur heißt Niyazi Altintoprak.

Ich hatte in der ersten Woche nach meiner Nasen OP sehr große Angst, dass meine Nasenspitze zu weit angehoben wurde, obwohl ich meinem Operateur sagte, dass ich eine natürliche Nase haben möchte. Mein Operateur sagte, dass die Nasenspitze sich noch ziemlich senken wird und was soll ich sagen? Schon jetzt sehe ich den Unterschied, als zum Anfang.

Ich merke Tag für Tag wie meine Nase immer mehr ihre Form annimmt und ich werde immer glücklicher. Es dauert ja auch mehrere Monate, bis man die Form der Nase überhaupt beurteilen kann. Noch heißt es für mich Geduld haben.

Habe trotzdem einige Fotos jetzt schonmal eingefügt, um die bisherige Veränderung zu veranschaulichen.

Ich bin froh, mich für eine Nasen OP entschieden zu haben und bin mit meinem Arzt sehr zufrieden gewesen.

2

Kommentare (2)

Hallo Catmom,

vielen Dank für deinen Beitrag und die Bilder.
Die Nase ist wirklich sehr schön geworden, freut mich sehr für dich!

Genieße dein neues Aussehen und pass auf dich auf!

Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen dank! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.