Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Alles Bestens bei Brustvergrößerung von 75 A/B auf 75 D, Tropfenform 325 ml UBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anna2209
anna2209
Erstellt am 28.04.2018 · Update 30.04.2018

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Alles Bestens bei Brustvergrößerung von 75 A/B auf 75 D, Tropfenform 325 ml UBM

Erfahrung

Alles Bestens! von 75a/b auf ein 75d. Sieht sehr natürlich aus. Tropfenform 325 ubm. von Anfang bis Ende eine super Betreuung. Würde es jederzeit wieder bei Frau ulatowski machen! Ergebnis besser als ich es mir erhofft habe :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

chva7016860
chva7016860

· Düsseldorf

· 30.04.2018

Liebe Anna, darf ich fragen wo der Schnitt bei dir geführt wurde? Wie lange ist deine Brustvergrößerung her? Danke und genieß das neue, bestimmt tolle Gefühl :) Veronika

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.