Oberlidstraffung: jüngeres und frischeres Aussehen

Cecilia66

Dr. Twent hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Die Op erfolgte ambulant mit Dämmerschlaf. Dr. Twent hat sich immer viel Zeit genommen, wirkt sehr professionell und kompetent. Das ganz Team ist überaus freundlich, immer gut gelaunt und zuvorkommend- man fühlt sich dort sehr wohl aufgrund der Atmosphäre in der Praxis. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Ich hatte keinerlei Befürchtungen was die Op angeht, da ich Dr. Twent von Anfang an vertraut habe- man merkt sofort er versteht sein Handwerk und ist mit voller Leidenschaft dabei. Bei Rückfragen kann man sich jederzeit in der Praxis telefonisch oder per Mail melden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich sehe viel jünger und frischer aus, und meine Augen sind nicht mehr schwer und müde. Dr.Twent hat excellente Arbeit geleistet. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen. Für die Behandlung bei Ihm habe ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf genommen und es hat sich absolut gelohnt.
Meine Tochter hat sich von Dr.Twent die Nase operieren lassen- als Mutter hat man natürlich Ängste und Befürchtungen vor einer Op der Tochter- ich habe Dr.Twent und dem Team aber sofort vertraut, durch die ausführliche Aufklärung und seine kompetente und herzliche Art hat Dr. Twent mir meine Ängste genommen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis meiner Tochter. Ich kann Dr. Twent und dem Team nur vom ganzen Herzen danken das alles so super verlaufen ist und Sie meine Tochter so überglücklich gemacht haben.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Hallo Cecilia,
freut mich für eiuch beide, dass alles super gelaufen ist! Wie war es mit der Nachsorge bei Dir, musstes Du etwas Spezielles tun?
LG
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe