Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.10.2020 · Update 10.10.2023

Sehr zufrieden mit BodyTite bei Dr.Bratani

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.680 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Sehr zufrieden mit BodyTite bei Dr.Bratani

Riesiges Lob! Ich bin höchst zufrieden!

Vor einigen Wochen kam ich zu Frau Dr. Bratani in die Praxis, weil ich mich seit Jahren unwohl mit meinem Bauch gefühlt habe. Ich hatte einen abstehenden Oberbauch ebenso wie Unterbauch. Da wohl meine Haut Jahre lange dieses Gewicht nicht gut tragen konnte, hing dieser mittlerweile und die Haut war schlaff (Fettschürze).Wenn ich mit einer Sache an meinem Körper unzufrieden war, dann war es das. Wichtig zu wissen hierbei ist, dass ich 23 Jahre alt bin und auch noch nie schwanger war.

Als ich also zu ihr in die Praxis kam, habe ich ihr mein Problem geschildert. Dr. Bratani hat mich excellent beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn Sie hat sich über eine Stunde Zeit für mich und meine Fragen genommen. Der Eingriff selbst wurde mir sehr gut erklärt und alle meine Fragen wurden mir ausführlich beantwortet. Sie war bereit mir zu helfen und die Bodytite Methode anzuwenden. Das Verfahren soll einerseits das Fett absaugen und gleichzeitig mit einer Radiofrequenz die schlaffe Haut straffen. Da ich recht viel schlaffe Haut am Bauch hatte, konnte sie mir keine 100 % Straffung versprechen. Mir war das egal, selbst 50 % hätten mit gut getan. Sie ließ mich trotzdem nochmal darüber nachdenken, da ihr bewusst ist, dass es sich um eine Menge Geld handelte. Ich dachte eine weitere Woche darüber nach habe mich dann für den Eingriff entschieden. Ein paar Wochen später bekam ich einen Termin. Ich war aufgeregt. Meine Erwartungen hatte ich etwas zurückgeschraubt (mit meinem heutigen Wissen- sehr unnötig). Die OP verlief super und ich wurde nach dem Eingriff gut umsorgt. Direkt nach dem Eingriff konnte man natürlich noch nicht so viel sehen, da mir das Mieder direkt angezogen wurde.

Die Schmerzen sind mit dem Schmerzmittel erträglich. Heute kann ich sagen, sie hielten gut eine Woche an. Die Blutergüsse waren nach ca. 4 Tagen weg. Das jetzige Ergebnis war mir definitiv jeden Schmerz wert.

Der Eingriff ist nun 1,5 Wochen her und ich benötige keine Schmerzmittel mehr. Das Ergebnis ist jetzt schon unfassbar! Ich habe einen nahezu flachen Bauch und es ist unglaublich wie die hängende Haut fast verschwunden ist. Wenn man bedenkt, dass die Schwellungen erst nach 4 Wochen komplett verschwunden sind, ist es unglaublich bereits jetzt ein solches Ergebnis zu sehen! Es ist ein unglaubliches Gefühl! Meine Erwartungen für das Ergebnis wurden um 100 % übertroffen! Meine Figur sieht besser aus als je zuvor! Ich bin Frau Dr. Bratani unendlich dankbar! Sie ist unglaublich und hat wahrlich magische Hände (und Geräte). In ein paar Tagen bin ich bei Ihr (2 Wochen nach dem Eingriff) um mir die Fäden entfernen zu lassen. Ich bin sehr gespannt was sie von dem Ergebnis hält. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich möchte mich auch beim Team von Frau Dr. Bratani bedanken, welches sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich ist. Egal ob vor oder nach dem Eingriff. Es war immer jemand für mich da. Vor allem nach dem Eingriff wurde sehr auf mein Wohlbefinden geachtet.

Also vielen lieben Dank an das gesamte Team! Ihr seid jeden Cent wert!

Liebe Grüße

2

Kommentare (2)

Hallo und guten Morgen!
Vielen herzlichen Dank für Deine ausführlich geschilderte Erfahrung. Es freut uns immer wieder von glücklichen Patientinnen zu lesen. Das hilft nicht nur uns weiter, sondern ist auch ein wertvoller Beitrag in unserer Community.
Alles Gute für die restliche Genesungszeit und die besten Grüße
Uli
Antworten
wieso fäden entfernen lassen? fettabsaugung passiert doch mit den kanälen...

danke für die antwort :)
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.