Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.12.2020 · Update 6.10.2023

Oberlidstraffung bei Prof. Dr. med. Markus Küntscher

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Oberlidstraffung bei Prof. Dr. med. Markus Küntscher
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hatte im September eine Oberlidstraffung, die vollends zu meiner Zufriedenheit ist. Bin mega glücklich. Tolle Arbeit und sehr nettes Team. Immer wieder gerne !

2

Kommentare (2)

Hallo und herzlich Willkommen bei Estheticon.
Wir möchten Dir sehr gerne für Deine Bewertung danken und freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Zufällig auf dieser Seite gestoßen, sonst hätte ich die Geschichte vergessen. War mit meiner Frau Anfang des Jahres, nach Empfehlung, 45 kil. von Berlin aus zum Prof. Küntscher nach Neuendorf wegen einer bds. Oberlider Ptosis zum Vorgespräch gefahren. Kein Schönheitsfehler, sondern eine leichte Sehbehinderung mit medizinischer OP Indikation. Nach einer etwas längerer Wartezeit in seinem Büro, stürzte hinter uns der Arzt in den Raum rein, ein gutaussehender trainierter man in den vierziger. Ohne Begrüßung und ohne mich ins Gesicht anzusehen wo das OP Feld lag, fing er an mit mir über das Honorar zu sprechen und die Zahlungsmodalitäten, ob u. wie ich versichert sei, wie ich zahlen möchte u.s.w. So ging es ca. 10 min. lang. Über die Operation selbst kein Wort. Ich dachte später, es hätte ein Unterhaltung mit meinem Steuerberater sein können! Wir bedankten und verabschiedeten uns, auf dem Rückweg nach Berlin müssten wir uns über den Vorfall kaputt lachen. Bin selbst Anästhesist, habe mit bekannten plastischen Operateuren wie damals am Kü`damm den Dr. Peter Pohl und den Brasilianer Dr. Klaus Übel aus Porto Alegre Berühmtheiten wie Romy Haag behandelt und mit Dr. Paolo Roberto d Áleal aus Rio de Janeiro gearbeitet. Na, ja. Ich zahlte die kleine Arztgespräche Rechnung die nach eine Weile kam und eigentlich vergaß das Ganze.
Über die operativen Fähigkeiten und Qualitäten von Dr. Küntscher kann ich allerdings nicht urteilen, da ich mich bei einem anderen Kollegen operieren ließ.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberlidstraffung tolles Ergebnis

Meine Oberlidstraffung ist gerade erst 7 Zage her, sodass eine Bewertung zum Endergebnis noch offen ist. Doch ich kann heute schon fest stellen: Ich habe es nicht bereut. Bereits jetzt sind meine Hängelider verschwunden, mein Blick offener...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.