Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.02.2019 · Update 4.10.2023

Umwerfendes Ergebnis nach Oberlidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Umwerfendes Ergebnis nach Oberlidstraffung

Herr Dr. Grimm hat mich vor dem Eingriff umfassend aufgeklärt und am Tag der Operation war er einfühlsam, professionell, ruhig und sehr kompetent. Der Eingriff verlief unter örtlicher Betäubung und ohne jede Komplikation. Das Ergebnis ist umwerfend....

3

Kommentare (3)

Hallo Sharin, wie sah es bei dir mit Schwellung und Hämatomen aus ❓Das scheint ja sehr unterschiedlich zu sein ?
VG von Susanne
Antworten
Also bei mir war es gar nicht geschwollen und Hämatome hatte ich zwar ein bisschen - aber nach zwei oder drei Tagen war alles soweit abgeheilt, dass ich arbeiten konnte (ich bin Selbstständig und im Aussendienst tätig).Die Hämatome waren am Anfang über dem Auge und sind dann "nach unten gefallen" und waren dann auch schon nicht mehr schlimm. Ich habe zwar am Anfang eine Brille aufgesetzt, war aber eigentlich unnötig.
Ich würde das sofort wieder machen lassen, da das Ergebnis einfach umwerfend ist.
Antworten
Das hört sich gut an :-) Viele empfehlen ja eine Oberlidstraffung per Plasma - Pen , aber da weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau , was ich davon halten soll !? Habe schon das ein oder andere Ergebnis gesehen , aber es sah für mich irgendwie seltsam aus und ist auch so viel wie ich weiß nichts für die Ewigkeit !? Es freut mich , dass du so zufrieden bist :-))
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Wirklich sehr gut gemacht!

Vor der Augenlidstraffung war ich schon nervös... ich bin nämlich gerne natürlich und auch ungeschminkt und wollte keine nachträgliche sichtbar Narben! Unter anderen stehe ich beruflich vor der Kamera und konnte nicht riskieren, dass etwas schief...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.