Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.10.2018 · Update 10.08.2023

Brustaufbau mit Motiva Implantaten?

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mir unsicher in der Wahl der Implantate und brauche einen Rat, da meine OP in knapp 10 Tagen stattfindet .

4

Kommentare (4)

Liebe Nofretete77,

nach welchen Infos suchst Du? Hast Du die Motivas schon in der Hand gehabt? Sofern ich das betrachten kann, ist das eine wirklich sehr natürliche Lösung... Hier schicke ich Dir den Link zu den Erfahrungen mit dieser Marke https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1#client-reviews - Du kannst Dich da mit den Mädchen austauschen, die sie schon haben. Aktuell haben wir ein Interview mit Gini2302 https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-eine-persoenliche-geschichte, in dem sie sich auch zu dem Gefühl und Verhalten von Ergonomix aüßert.

Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. Schreib uns, wie Du Dich entschieden hast!

Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi ich hatte Polytech Implantate. Nicht sehr lange da ich mich entschied sie wenige Jahre später wieder rausnehmen zu lassen. Sie sahen sehr schön aus aber ich wollte wieder zu meiner Natürlichkeit zurück. Hatte mich im Internet informiert und gute Bewertungen gefunden. Sie sind an der Oberfläche rauh, damit sie gut anwachsen. Wenn man draufdrückt wie Gummibärchen, also fester wie natürliches Gewebe. Also komplett gummiartig nicht flüssig, auch innen nicht, so dass selbst bei einem Riss nichts auslaufen kann. Es ist gut sie selbst mal in der Hand zu halten um zu fühlen dann fühlt man sich gleich sicherer. Meinen Freund störten die etwas festeren Implantate nicht, waren runde und sahen wirklich gut aus, sagte er auch. Dadurch dass sie unter dem Brustmuskel waren zeichneten sie sich auch nicht "bälleartig" ab. Ich wûnsche die alles gute und schau einfach mal im Internet oder Frage bei den unnabhängigen Ärzte verband nach. (Glaube so hiessen die). Nummer im Internet, weiss sie grad selbst nicht. Bis dann und lass mal von dir hõren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach ja waren 505 und 450, Ergebniss : 75d, vor der Vergrößerung die eine Seite ein kleines b und normals a. Dazwischen war noch eine Vergrößerung mit Ca 350, ebenfalls rund unter dem Brustmuskel, das war dann Körbchengrösse c
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nofretete , was für Implantate hat dir denn dein PC empfohlen ? Ich selber beobachte schon seit längerer Zeit diese Motiva Implantate , ganz besonders die Ergonomix und habe auch vor einiger Zeit eine Frage dazu ins Forum gestellt , welche leider bis heute noch nicht veröffentlicht wurde und ich wollte dort mal Meiningen von Frauen hören , die diese Ergonomix schon mindestens 1 Jahr tragen !? Bis jetzt konnte ich aber des öfteren schon feststellen und sehen , dass diese im bereits mehr vorhandenen Gewebe relativ schnell extrem nach unten sacken und teilweise ziemlich hängend aussehen :-( . Meiner Meinung nach sind die eher für straffes und geringes Gewebe geeignet , wobei ich aber von solchen Frauen keine Ergebnisse nach über einem Jahr kenne ! Anfangs sitzen die ja ziemlich hoch und ich habe diese Implantate selber schon in der Hand gehalten und die sind gegenüber anderen Implantaten ziemlich"wabbelig" , was aber für bestimmte Ausgangslagen gar nicht so schlecht ist und ich selber trage auch extrem weiche Implantate , die es aber leider nicht mehr gibt :-(( Deshalb bin ich auch ständig auf der Suche nach einer Alternative und diese Motiva schienen zuerst eine für mich zu sein , aber wenn die mit der Zeit wirklich eine Hängebrust erzeugen , wären die nix für mich und deswegen wäre es echt mal interessant Frauen mit diesen Implantaten zu finden , die diese nicht erst seit Wochen oder ein paar Monaten tragen !? Meine Tochter hatte vor 2 Wochen eine BV und hatte als Ausgangslage ein AA , also sehr klein und sie hat sich für anatomische Mentor - Implantate entschieden , wo ich zuerst so meine Zweifel hatte , weil die ja ziemlich formstabil sind und dadurch härter als runde , aber ich bin jetzt schon positiv überrascht , wie weich die sich doch schon an den Stellen wo die Schwellung schon nachgelassen hat anfühlen und sie sehen jetzt schon schön aus :-) Wie ist denn deine Ausgangslage ? Hast du eigenes Gewebe ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.