Dr. med. Raphael K. Benetatos

Dr. med. Raphael K. Benetatos

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Dachauer Straße 473, München, Bayern
Dr. med. Raphael K. Benetatos
Dr. med. Raphael K. Benetatos
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Herzlich Willkommen bei der ZahnarztpraxisSicher Lachen von Dr. med. K.RaphaelBenetatos in München-Moosach.

Dr. Raphael K. Benetatos hat sich über viele Jahre hinweg auf die Implantologie und die ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Nach seinem Studium an der Universität München bildete er sich intensiv auf seinen Schwerpunktgebieten weiter und wurde durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie zertifiziert.

Im Jahr 2004 gründete Dr. Benetatos schließlich seine Praxis. Jedes Jahr setzt er ca. 200 Implantate.

Dr. Benetatos verfügt über weitreichende Erfahrung mit der Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst und kann einfühlsam auf sie eingehen.

Im Bereich der Zahnästhetik gibt es verschiedene Möglichkeiten, für eine ebenmäßige und makellose Zahnreihe zu sorgen. Beispielsweise können zahnfarbene Füllungen aus Kunststoff angefertigt und eingesetzt werden, die somit von außen kaum sichtbar sind.

Gegen Verfärbungen bspw. durch Kaffee oder Nikotin kann ein Bleaching helfen, das bis zu zwei Jahre lang anhält.

Lücken oder Risse im Zahn können durch Veneers ausgeglichen werden, dünne Schalen, die auf die Zähne geklebt werden und optische Unregelmäßigkeiten diskret kaschieren.

Wir tun alles für Ihre Zähne! Mit unserem kompetenten Team sorgen wir für eine angstfreie Zahnbehandlung und eine ansprechende Zahnästhetik.

Dr. Benetatos arbeitet in seiner Praxis eng mit seinem kompetenten Team zusammen. Dieses besteht aus dem angestellten Zahnarzt Dr. Matthias Stöckle, einer Praxismanagerin, zahnmedizinischen Assistentinnen, einer Anästhesistin und einem Osteopathen.

Die Ausstattung der Praxis ermöglicht hochwertige Behandlungen in angenehmer Atmosphäre. Von Vorteil ist auch, dass ein eigenes Labor im Haus ist, in dem ein Spezialist für Implantate und Keramikfüllungen zuständig ist.

Die Praxis befindet sich in München-Moosachund ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätzen sind in der Donauwörtherstraße direkt neben der Praxis zu finden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Zahnheilkunde

Wichtigste Behandlungen

Odontologie

Meinungen (1)

4.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Dr. Benetatos nahm mir die Angst

Vollständiger Erfahrungsbericht (Zahnimplantat):

Dieser Zahnarztbesuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch wenn das Bohren nicht wirklich angenehm war, gelang es Herrn Dr. Benetatos doch, mir die Angst zu nehmen, so dass ich tapfer den Mund aufgehalten habe.

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Ähnliche Behandlungen