Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.05.2011 · Update 19.08.2023

Dr. Kucera ISCARE-Klinik

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Jiří Kučera
MUDr. Jiří Kučera
Bewertung:
Hallo, ich habe bei Dr.Kucera eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung, eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung, Ober-u.Unterlidstraffung u. Botoxbehandlungen vornehmen lassen. Auch ich kann nur das Allerbeste berichten. Dr. Kucera ist sehr nett und sehr kompetent! Ich bin Dr. Kucera sehr dankbar. Das Ergebnis ist super geworden, ich habe durch meine OP`s so viel Selbtvertrauen bekommen! Im Oktober möchte ich gerne eine Halzstraffung vornehmen lassen und freue mich schon auf das Ergebnis. Dr. Kucera hat mein vollstes Vertrauen u. die ISCARE-Klinik ist super. Vielen Dank für alles!!! Ute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe bei Dr.Kucera eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung, eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung, Ober-u.Unterlidstraffung u. Botoxbehandlungen vornehmen lassen. Auch ich kann nur das Allerbeste berichten. Dr. Kucera ist sehr nett und sehr kompetent! Ich bin Dr. Kucera sehr dankbar. Das Ergebnis ist super geworden, ich habe durch meine OP`s so viel Selbtvertrauen bekommen! Im Oktober möchte ich gerne eine Halzstraffung vornehmen lassen und freue mich schon auf das Ergebnis. Dr. Kucera hat mein vollstes Vertrauen u. die ISCARE-Klinik ist super. Vielen Dank für alles!!! Ute

1

Kommentar (1)

Hallo Ute.. so viele OPs aber in welchen Zeitraum denn? Also wie viele Monate oder Jahre hast du gewartet zwischen eine OP und die andere?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Professioneller Arzt

Jahrelang habe ich mit einer Bauchstraffung gehadert. Seit vielen Jahren habe ich mich für meinen Bauch und meinen "traurigen" Bauchnabel geschämt und fühlte mich im Bikini nicht wohl. Aufgrund der großen Wundfläche war ich immer abgeschreckt....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.