Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.11.2018 · Update 17.09.2023

Stressfreier Ablauf bei Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten 240- 195ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Stressfreier Ablauf bei Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten 240- 195ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am fünften November meine Brustvergrößerung mit anatomisch geformten Implantaten. Da ich schon seit längeren den Wunsch hatte, habe ich mich Ende des Sommers schlussendlich entschlossen, dass es an der Zeit ist mich auf der Suche zu machen nach meinem passenden Arzt. Da ich in Wien studiere war der Standort klar, jedoch noch nicht der behandelnde Arzt. Ich habe mich dann online an die Arbeit gemacht und zahlreiche Erfahrungsberichte später einen Termin bei Dr. Rolf Bartsch vereinbart. Das Erstgespräch lief super und Dr. Bartsch konnte all meine offenen Fragen klären u mir bei der Auswahl der Implantate helfen. Da für mich im Vordergrund stand, ein natürliches Ergebnis zu erlangen, kamen für mich nur anatomische Implantate in Frage. Da ich auch eine relativ zierliche Person bin (165cm, 52kg) haben wir uns für 240- 195ml entschieden. Die 3D- Simulation konnte auch sehr dabei Helfen sich über der Größe im Klaren zu werden. Die Woche darauf kam es auch schon zum finalen Beratungsgespräch u etwas später ging es dann los. Die OP verlief reibungslos und somit stand der Entlassung am selben Tag nichts im Wege. Alles lief super entspannt ab und von großen Schmerzen war auch nicht die Rede. Es fühlte sich mehr an wie ein Ziehen, somit konnte ich zuhause auf weitere Schmerzmittel verzichten. Die ersten Tage nach der OP verliefen gut, etwas müde und träge aber ansonsten keine großen Beschwerden. Am dritten Tag konnte ich dann schon meinen normalen Alltag nachgehen, solange die Arme nicht überbeansprucht wurden. Ich bin jetzt 2,5 Wochen post-OP und überglücklich mit dem Ergebnis, besser wie ich es mir erhofft habe. Schmerzen hatte ich so gut wie keine mehr, es fühlt sich so an als würde man einen PH tragen, der an einigen Stellen etwas drückt ? Fazit: ich bin super zufrieden über das Ergebnis und wie alles von statten gegangen ist. Das ganze Team ist sehr kompetent und super freundlich, zudem wird auf eine entspannte Atmosphäre sehr geachtet. Ich habe mich beim Dr. Bartsch sehr gut aufgehoben gefühlt und der gesamte Ablauf war für mich stressfrei.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.