Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.11.2018 · Update 24.09.2023

Nasenkorrektur - Rhinoplastik - ein top Ergebnis

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die beste Klinik mit top Ärztinnen und Pflegepersonal!!! Ein top Ergebnis!!! Bin sehr zufrieden und glücklich!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank an Frau Dr. Singerova, Frau Dr. Cerna, Alice und alle die sich so toll gekümmert haben!!!

10

Kommentare (10)

hey, könntest du mir vielleicht vorher nachher fotos schicken, will auch meine nase verkleinern lassen, wäre echt toll! lg, 
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Ja klar! Muss Dir noch sagen, dass es sehr wichtig ist nach der Korrektur zu massieren!!! Vor allem die Nasenspitze!! Meine Freundin hat es nicht gemacht und die Nase sieht eigentlich aus wie vorher.... also das Endergebnis hängt definitiv von den Massagen ab! Liebe Grüße! Natalie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
könntest du mir noch ein bild von vorne schicken?? ich hab leider einen höcker auf der nase und ich hätte auch gerne eine stupsigere, süßere Nase. was hast du vor der OP DR Cerna gesagt, wie sie aussehen soll bzw deine wünsche? ich hatte bei ihr eine Brust OP vor 4 Jahren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe schnatti,
leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.

Danke für Dein Verständnis!
Petra
Community Moderator
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!! Ich habe Nachricht bekommen, dass sie keine Bilder von mir mehr veröffentlichen dürfen... hängt wohl mit dem neuen Datenschutz Gesetz zusammen... ich habe damals Dr. Cerna ein Bild gezeigt und gesagt was ich mir vorstelle.... sie haben mich dann aufgeklärt was möglich ist... bist du mit der Brust OP zufrieden??? Ist es so wie du es dir vorgestellt hast?? LG Natalie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, Könntest du mir nochmal ein vorher nachher Bild per ob schicken. Vielleicht auch ein Foto seiner neuen Bar von vorne? Das wäre echt super. Also leider hatte ich Gewichtsschwankungen die letzten Jahre, daher lasse ich mir meine Brüste jetzt nochmal operieren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo schnatti , wie lange ist die OP jetzt her ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne! Die OP war Anfang Oktober.... wobei sich das Ergebnis erst in nem Jahr sagen lässt.... bis zu einem Jahr verändert sich die Nase... und wie gesagt das Ergebnis hängt stark davon ab wie du massierst, da in der Nase sehr starke Narben entstehen die man gut ausmassieren muss... liebe Grüße!! Natalie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
.würdest du mir vielleicht er pn ein foto sckicken? du kannst dich ja unkenntlich machen. das wäre total toll
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
upps hatte das foto übersehen
danke und sieht toll aus :) glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.