Brustvergrösserung von A auf C mit Straffung, reibungsloser Verlauf

Registrierter Benutzer

Ich war am 06.11.2018 bei Dr. Cerna zur Brustvergrösserung und kleinen Bruststraffung.
Bereits eineinhalb Wochen vorher war ich in Prag bei ihr, um mir unverbindlich ein Bild von der Chirurgin, ihrem Team und der Klinik zu machen. Zu diesem Zeitpunkt nahm ich eine unverbindliche und kostenlose Beratung in Anspruch.
Mein Eindruck war sehr positiv und ich erhielt die Gelegenheit vor Ort zwei Patientinnen, ebenfalls aus der Schweiz kennenzulernen, die sich ganz frisch einer Brustvergrösserungs-Operation unterzogen hatten. Diese äusserten sich mit allem höchst zufrieden und berichteten, dass sie selbst auf Empfehlung von Freundinnen zu Dr. Cerna gelangten.
Mit einer Offerte für den Eingriff fuhr ich mit meiner Familie wieder nach Hause, um in Ruhe darüber nachzudenken und darüber zu schlafen.

Nach dem sich die positiven Eindrücke gelegt hatten, liess ich den vorgeschlagenen Termin in zwei Wochen unverbindlich für mich reservieren und klärte zuhause ab, ob ich die erforderlichen Untersuchungen im Vorfeld, so kurzfristig bei mir vor Ort durchführen kann. Nachdem dies möglich war, buchte ich den Operationstermin bei Fr. Dr. Cerna. Die OP umfasste die Brustvergrösserung mit zwei unterschiedlichen tröpfchenförmigen/anatomischen Implantaten, (um eine Assymetrie auszugleichen) unter dem Muskel,sowie eine kleine Bruststraffung, OP und Anästhesie in der Klinik, ein Tag stationärer Aufenthalt, sowie den Aufenthalt vor der Operation bis zur Abreise, in einer Wohnung vor Ort bei Fr. Dr. Cerna in der Praxis, sowie auch die Nachsorgeuntersuchungen. Und sämtliche Medikamente und Verbandsmaterial für zuhause.
Sehr hervorzuheben ist die reibungslose Kommunikation mit dem Team vor der Anreise, während des Aufenthalts und nach der Abreise. Sowie die reibungslose Organisation von A-Z. Das gesamte Team spricht deutsch.
Die Operation verlief reibungslos. Die Schmerzen waren erwartungsgemäss hoch. Aber heute, 10 Tage post-OP geht es mir prima. Ich fühle mich schon wieder mega fit - halte mich aber an sämtliche Ratschläge, die mir von Dr. Cerna und Team mitgegeben wurden.
Die Schwellung hat recht schnell nachgelassen und das Ergebnis ist bereits deutlich erkennbar und ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden!!! Ich konnte es mir nicht schöner vorstellen. Ich habe Fr. Dr. Cernas Erfahrung vertraut in Hinsicht auf das Ergebnis und bin nicht enttäuscht worden.

Es sind die Kleinigkeiten, die ich sehr zu schätzen gewusst habe, während ich in Prag war. Sei es ein kleines Neccessaire, das das Team für den Klinikaufenthalt für mich vorbereitet hatte, mit wichtigen und nützlichen Utensilien sowie das hohe Mass an täglicher Fürsorge, das ich vom Team erfahren durfte. Oder, dass mein Mann und meine Kinder in der Wohnung bei mir sein durften. Für mich steht fest, dass ich in Schönheitsfragen wieder zu Fr. Dr. Cerna gehen werde und ich bedanke mich auf diesem Wege bei ihr und ihrem Team ganz ausdrücklich dafür, dass die Operation und die Zeit danach für mich so angenehm wie möglich gemacht wurde und für die Liebenswürdigkeit und Fürsorge, die ich in Prag erfahren durfte.
Ganz herzliche und dankbare Grüsse aus der Schweiz, S*

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Carmen

hast du Fotos?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe