Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.05.2017 · Update 9.10.2023

Das absolut beste Ergebnis der Brustvergrößerung von A auf C mit 240 ml, tröpfenförmige Implis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.390 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Das absolut beste Ergebnis der Brustvergrößerung von A auf C mit 240 ml, tröpfenförmige Implis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Es war für mich vom Erstgespräch, über die OP (Sept. 2016), bis hin zur Nachsorgeuntersuchung alles perfekt. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben. Beim Gespräch war es sachlich und sehr kompetent (ich hatte auch nach jahrelanger Recherche und einigen Beratungsgesprächen bei anderen Ärzten ein paar Fragen). Was für mich aber das Wichtigste war, es passte die Chemie. Es war so vertraut und menschlich. Man kommt sich nicht vor wie eine unter vielen. Die OP verlief super. Ich hatte nie Schmerzen. Ein wenig Ziehen, wenn ich mal eine schnelle Bewegung machte, aber das fällt nicht in die Kategorie Schmerzen und daher benötigte ich auch keine Schmerzmittel. Man muss wirklich genau hinsehen, um eine Narbe zu erkennen. Für mich das absolut beste, meinen Vorstellungen und Wünschen entsprechende Ergebnis. Ich würde die Entscheidung jederzeit wieder treffen und kann Fr. Dr. Spreitzer und ihr Team (es sind wirklich alle wahnsinnig nett gewesen) wirklich von Herzen empfehlen. Ich glaube, die Fotos sprechen für sich :-)

44

Kommentare (44)

Hier noch weitere Bilder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cascada, vielen Dank für die Fotos...die Narben sieht man fast gar nicht mehr. So sieht es also nach 8 Monaten aus, hätte ich nicht gedacht. Ich finde es super, dass du die OP erst dann gemacht hast, wenn die Zeit reif war...
Das mit der Creme.. jeder Arzt hat wohl seine/ihre eigenen Vorlieben, manche empfehlen welche Creme, manche wohl nicht.. Hauptsache, die Wunde wird gut geheilt.
Was hat dein Freundeskreis zu deiner neuen Brust gesagt? Wussten die von der OP oder hast du es lieber für sich behalten? Ich kann mir vorstellen, dass es schon ein empfindliches Thema sein kann.
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da ich die Entscheidung alleine für mich getroffen habe, wissen es nur sehr wenige. Aber alle haben mich darin bestärkt. Schönheits-OP`s sind in meinem Freundeskreis kein Tabuthema und es wird offen darüber gesprochen. Ich finde es wunderbar, dass es Methoden gibt, damit Menschen wieder glücklich sein und sich wohl fühlen können.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cascada, entschuldige meine späte Meldung, bin jetzt im Urlaub.
Schön, dass du darüber offen sprechen kannst, das finde ich wichtig. Ich glaube aber, es geht nicht allen so.
Wenn du auf die 10 Jahre deiner Überlegung zurückschaust, was war der Knackpunkt, dass du dich entschieden hast?
Schöne Sommertage. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva!
Es gab keinen Knackpunkt. Meine Entscheidung stand schon sehr lange fest und als dann die finanzielle Situation passte, habe ich den Termin für das Beratungsgespräch ausgemacht :-)
Ganz liebe Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cascada, ich bin´s wieder :-) Es ist ein halbes Jahr vergangen... ist mit deinem neuen Busen alles ok?
Wie fühlt sich das während des Sports?
Hättest du vielleicht ein aktuelles Foto? Und auch das von den Narben? Falls man überhaupt noch was sehen kann...
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva! Mit meinem Busen ist alles bestens :-D Falls du die Implantate meinst, die spüre ich überhaupt nicht, weder beim Sport noch beim Schlafen. Ich kann problemlos am Bauch schlafen. Ich habe kein aktuelles Foto. Aber ich werde es nachreichen. Die Narben sind nicht mehr zu sehen. Also alles in allem, nach wie vor die beste Entscheidung meines Lebens :-D
Ganz liebe Grüße!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cascada , welche Implantatmarke trägst du ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne!
Firma Polytech :-)
LG!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cascada, wie sehen aktuell die Narben aus?
liebe Grüße Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Eva!
Es sind keine Narben zu sehen :-D und es geht mir großartig!
Liebe Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klasse! Freut mich sehr, Cascada.
Wenn du jetzt zurückschaust. Was würdest du all den empfehlen, die erst davor sind, diesen Schritt zu wagen?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es soll definitiv eine Herzensentscheidung sein. Nur für mich... nicht für den Freund, nicht für den Mann und nicht, weil ich vielleicht die Einzige in meinem Freundeskreis bin, die kleinere Brüste hat... Und seht euch verschiedene Ärzte an. Wenn sich das Gesamtpaket stimmig anfühlt, dann entscheidet euch dafür. Und da meine ich weniger den Preis, sondern passt die Chemie zwischen Arzt/Ärztin und mir. Fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten,... Wenn ihr ein gutes Gefühl dabei habt, dann tut es! Ich habe meine Entscheidung noch keine Sekunde bereut und würde es jederzeit wieder tun :-D
Ganz liebe Grüße an alle!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
:-)) ich kriege Gänsehaut beim Lesen, Cascada! Schön, dass du FÜR DICH diese Entscheidung gemacht hast.
tja, und du hast recht... die Chemie muss passen... ganz wichtig!!
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön geworden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
dein Busen seit voll schön aus pefeckt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cascada, deine Brust ist sehr schön geworden, passt jetzt auch gut zu deinem Tattoo :-) Wie lange hast du über die OP nachgedacht, bis du dich schließlich entschieden hast? Und welche Implantate hast du gewählt?
Alles Gute. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva! Vielen Dank! 10 - 12 Jahre waren es bestimmt. Es war auch der finanzielle Faktor, warum es so lange gedauert hat. Aber es hat alles seinen Sinn und ich habe zu Fr. Dr. Spreitzer gefunden. Mein Wunsch war, dass es natürlich aussehen soll und deswegen entschied ich mich für tropfenförmige Implantate.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, 10 Jahre...ich freue mich, dass es nach so einer langen Zeit ein happy end geworden ist :-)
Du schreibst, dass du gar keine Schmerzen und keine Schmerzmittel hattest. Ist es normal? Immerhin hattest du am Körper zwei Schnitte. Wo wurde eigentlich geschnitten und kannst du vielleicht noch Bilder von den Narben hochladen?
Alles Beste. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte nie ein Problem mit meinem Körper, darum hatte ich es auch nicht eilig. Ich wollte nur, dass die Brüste zu meinen Rundungen passen :-) Ich dachte mir immer, der richtige Zeitpunkt wird kommen. Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass man keine Schmerzen hat. Wie gesagt, bei manchen Bewegungen hat es ein wenig gezogen und die erste Woche konnte ich nicht schalten beim Autofahren. Den Haushalt habe ich später gemacht und sonst war alles gut. Das einzige, was für mich das schwerste war, am Rücken schlafen. Aber nach ein paar Wochen schlief ich auch wieder am Bauch. Der Schnitt wurde in der Brustfalte gemacht. Liebe Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow deine Narben sieht man ja fast gar nicht!! Wie hast du sie denn gpflegt? Wielange hat es gedauert bis sie so aussahen? Sieht sehr schön aus! Liebe Grüsse :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! Ich hatte die OP Ende September 2016 und die Fotos sind letzte Woche gemacht worden. Dazwischen habe ich sie mir nicht wirklich angesehen. Am Beginn musste ich die Wunde beim Duschen mit einem Duschpflaster abkleben. Aber mit einer Wundsalbe oder Creme habe ich nie geschmiert. Fr. Dr. Spreitzer meinte, das muss ich nicht, da die Wunder von selbst heilt. Liebe Grüße :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich ich habe am 05.04.18 jetzt meine op auch anatomische Implantate von der Firma polytech 325ml bin ganz in Hamburg ich habe 75 A ich hoffe die Implantate reichen für ein schönes C hast du vorher und nachher Bilder würde ich intersiren wie sie aus sehen nach meiner op werde ich auf jeden Fall berichten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Pisapia! Es waren Vorher-Bilder meinem Bericht angefügt. Ich weiß nicht, warum sie nicht mehr zu sehen sind... Ich selber habe es leider in meiner Vorfreude auf die OP versäumt, Bilder zu machen. Es war nichts vorhanden, was einer Brust ähnlich sah... ich habe meine Entscheidung bis zum heutigen Tag keine Sekunde bereut. Im Gegenteil, es war die beste Entscheidung :-) Ich wünsche dir alle Gute für deine OP!!! GLG!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Cascada,
vielen Dank, dass Du Deine Vorher-Fotos mit uns teils! Leider müssen wir aus gesetzlichen Gründen momentan alle Vorher-Bilder unter den Bewertungen mit Nachher- Fotos ausblenden.
Mehr Informationen dazu kannst Du hier finden: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Topergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das bisher beste natürliche Ergebnis, das ich hier gesehen habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank :-D Das war mein Ziel! Diejenigen die es nicht wissen, sehen nicht, dass eine OP vorgenommen wurde ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Cascada, hab deinen Post gelesen und bin begeistert vom Ergebnis. Ich habe nächste Woche einen Termin bei Fr. Dr. Spreitzer - bin schon sehr aufgeregt! Ich nehme mal an, dass sie ubm sind?! Würde gerne mehr über deine Erfahrung zur Auswahl ( Größe und Formwahl) der Implis wissen? Liebe Grüße G.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dana! Wahrscheinlich hattest du deine OP schon. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe die natürliche Form (tropfenförmig) gewählt. 240ml auf beiden Seiten.
Ich wünsche dir alles Gute!!! Liebe Grüße!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey liebe Cascada, nein du hast dich nicht zuspät gemeldet. Ich habe mich nicht richtig ausgedückt meine OP ist am 25.07. - also sehr bald schon ? Am 8. Juni hatte ich mein Gespräch mit Fr. DR. Spreitzer - tolle Frau, sehr kompetent und einfühlsam! Ich habe mich aufgund meiner Brustform für Runde Implis 450cc ? ÜBM entschieden. ( kann es kaum erwarten - umso schneller muss ich alle Untersuchungen durchführen) Mich würde interessieren, ob deine auch ÜBM sind? wie schnell warst du nach der OP Eier fit und wann könntest du auf der Seite schlafen? Würde mich sehr freuen von dir zu lesen, ganz liebe Grüße Dana?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dana :-) Ich habe meine Implantate subpectoral bekommen. Das heißt, dass sie nur zum Teil unter dem Brustmuskel sind. Meine OP war an einem Donnerstag und ich habe mir eine Woche Urlaub genommen. Ich war eigentlich wenige Tage später wieder fit. Das einzige, wo es eine gute Woche gedauert hat, war das Autofahren (Schaltgetriebe). Nach ca. 4 Wochen, konnte ich teilweise wieder auf der Seite schlafen. Von wo bist du? Ich könnte dir anbieten, wenn du möchtest, dass wir uns treffen und dann kannst du mir alle Fragen stellen, die du hast.Ganz liebe Grüße!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Cascada, jetzt muss ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet hab. Ich merke grad dass ich mich total vertippt hab ? 25.06. Also nächsten Montag ist es soweit. Das mit dem Treffen wäre super, ich weiß aber nicht ob ich das die Woche noch hinkriege - hab noch einiges zu erledigen? und bin jetzt s Hon im Zeitdruck da ich dann ab Montag nicht mehr viel machen können werd. Wenn es für dich in Ordnung ist können wir gern telefonieren ? Würde mich sehr freuen, ganz liebe Grüße Dana?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na dann ist es bald soweit :-D ich freu mich für dich und du wirst sehen, Fr. Dr. Spreitzer ist die Beste :-D Ja, wenn du magst, kannst du mich gerne anrufen (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, Estheticon legt einen großen Wert auf die Anonymität der Portalbesucher legt. Um Kontaktdaten zu tauschen, Benutzen Sie bitte die Privatnachrichten.) wenn es sich bei dir nicht mehr ausgeht, dann wünsche ich dir von Herzen alles Gute!!! Ganz liebe Grüße!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dana , wie ist es dir bei deiner OP ergangen ? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Sieht super aus. Hast du zufällig ein Bild von deiner Ausgangslage? Hatte selbst erst meine Brüste vergrößern lassen und befürchte, dass ich zu kleine Implantate gewählt habe...
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alex! Vielen Dank! Ich bin auch nach fast zwei Jahren noch begeistert.
Ich habe leider kein Bild von meiner Ausgangslage. Aber ich denke, dass es bei deiner Befürchtung auch nicht relevant ist. Ich würde abwarten und versuchen mich damit anzufreunden. Wenn du dich absolut nicht wohl fühlst, dann kommst du wahrscheinlich um eine erneute Vergrößerung nicht herum (vorausgesetzt der Arzt/die Ärztin hält es für machbar). GLG!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. in welcher Stadt operiert Fr. Dr. Spreitzer? Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
In 2500 Baden.
LG!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo hattest du vorher A? & wie war dein Unterheißtumfang?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Es gibt so viele verschieden BH`s, dass es mal A und mal B war. Mein Unterbrustumfang ist 71cm :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
*unterbrustumfang
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.