Brustvergrößerung von A Cup mit runden 350 ml, UBM: alles einwandfrei

Lansan

Ich, 25 Jahre, hatte einen kleinen A Busen und da ich sportlich bin kam für mich eine Brustvergrößerung unter dem Brustmuskel in Frage. Nach 2 Erstgesprächen habe ich mich für Herr Dr. Larcher entschieden. Bei ihm hatte ich das Gefühl in besten und kompetenten Händen zu sein. Nach mehreren Gesprächen kam es zum OP-Termin wo alles einwandfrei lief. Es wurden 2 runde Implantate von jeweils 350 ml unter den Brustmuskeln gesetzt. Ich war mit den Nachsorgeterminen und dem jetzigen Heilingsprozess sehr zufrieden. Jetzt sind es 4-Wochen Post OP und das Ergebnis kann sich schon jetzt gut sehen lassen. Ich kann Herrn Dr. Larcher nur weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Susanne

Hallo Lansan , stimmt der Preis xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules) 😳❓ VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Lansan

Hallo Susanne, ja wenn man hierbei die Nebenkosten bedenkt: Kompressionsbh, Narbenpflegecreme, Kontrollvisiten. Ich habe mich speziell für Herrn. Dr. Larcher entschieden weil ich ihn am kompetentesten finde und er jederzeit zur Verfügung stand-und auch noch steht und weil ich bei ihm wusste ich bin in besten Händen. Ich finde bei solch einem Eingriff sollte man nicht ans Sparen denken. Ich bin sehr zufrieden, ich hatte wenig Schmerzen und konnte nach 5 Tagen bereits Autofahren. Der Preis ist es mir Wert.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe