Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.01.2019 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung von A Cup mit runden 350 ml, UBM: alles einwandfrei

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Bewertung:
Brustvergrößerung von A Cup mit runden 350 ml, UBM: alles einwandfrei
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich, 25 Jahre, hatte einen kleinen A Busen und da ich sportlich bin kam für mich eine Brustvergrößerung unter dem Brustmuskel in Frage. Nach 2 Erstgesprächen habe ich mich für Herr Dr. Larcher entschieden. Bei ihm hatte ich das Gefühl in besten und kompetenten Händen zu sein. Nach mehreren Gesprächen kam es zum OP-Termin wo alles einwandfrei lief. Es wurden 2 runde Implantate von jeweils 350 ml unter den Brustmuskeln gesetzt. Ich war mit den Nachsorgeterminen und dem jetzigen Heilingsprozess sehr zufrieden. Jetzt sind es 4-Wochen Post OP und das Ergebnis kann sich schon jetzt gut sehen lassen. Ich kann Herrn Dr. Larcher nur weiterempfehlen.

5

Kommentare (5)

Hallo Lansan , stimmt der Preis xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules) ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne, ja wenn man hierbei die Nebenkosten bedenkt: Kompressionsbh, Narbenpflegecreme, Kontrollvisiten. Ich habe mich speziell für Herrn. Dr. Larcher entschieden weil ich ihn am kompetentesten finde und er jederzeit zur Verfügung stand-und auch noch steht und weil ich bei ihm wusste ich bin in besten Händen. Ich finde bei solch einem Eingriff sollte man nicht ans Sparen denken. Ich bin sehr zufrieden, ich hatte wenig Schmerzen und konnte nach 5 Tagen bereits Autofahren. Der Preis ist es mir Wert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
3 Monate Post-OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht sehr schön aus! Welche BH Größe hast du jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön :) Habe zur Zeit BH Größe D1-bei den Bügel-BHs. Bei den Sport BHs 75B. Bin mit der Größe sehr zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.