Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.01.2021 · Update 10.10.2023

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung bei Dr.Atila

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung bei Dr.Atila
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe sehr lange recherchiert und bin auf vielen Foren und auf Instagram auf Dr.Atila aufmerksam geworden. Aufgrund der positiven Kommentare und seiner Transparenz habe ich mich entschlossen einen Beratungstermin zu machen. Das Beratungsgespräch mit Dr Atila lief sehr professionel ab. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl und gut beraten gefühlt ,so dass es nicht lange gedauert hat bis ich mich für eine Brust OP entschieden habe. Am Tag der OP haben Dr Atila und ich nochmal die letzten Details besprochen ,so dass es los gehen konnte. Auch das Personal in der Klinik sowie in der Praxis war super nett und hilfsbereit . Trotz der covid Situation heut zu Tage durfte ich meinen Mann in der klinik empfangen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und auch die nachfolgenden nach Untersuchen liefen sehr professionell und gut ab ,so dass ich den weg nach Düsseldorf gerne in kauf genommen habe. Schlussendlich kann ich Dr Atila wegen seiner sehr guten ARBEIT seiner sehr guten Beratung seiner sehr guten Atmosphäre und für mich auch entscheidend für sein soziales Engagement in Afrika nur wörmstens empfehlen. Vielen vielen DANK auch von hier an Dr.Atila für seine tolle Arbeit.

2

Kommentare (2)

Hallo und ein herzliches Willkommen S.G!
Da hat sich Deine Recherche wohl gelohnt. Es freut uns sehr, dass Du Dich wohl gefühlt hast und mit dem Resultat so zufrieden bist. Danke, dass Du das hier mit uns teilst.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi S.G.
Ich möchte mich auch bei Dr. Atila operieren lassen. Was für ein Implantat hast du denn bekommen und Demi oder Full?
Viel spaß mit deinen neuen Brüsten und ganz liebe Grüße Anna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung 310 ml

Ich hatte ein A Körbchen, mir wurden vor drei Tagen 310 ml Implantate von der Marke Sebbin UBM von Dr. Deb mit der Rapid Recovery Methode eingesetzt. Nach dem 1. Beratungsgespräch war mir klar das ich mir die Brüste von Dr. Deb machen lasse....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.