Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.01.2021 · Update 25.01.2021

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung bei Dr.Atila

Es lohnt sich
117877

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung bei Dr.Atila
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe sehr lange recherchiert und bin auf vielen Foren und auf Instagram auf Dr.Atila aufmerksam geworden. Aufgrund der positiven Kommentare und seiner Transparenz habe ich mich entschlossen einen Beratungstermin zu machen. Das Beratungsgespräch mit Dr Atila lief sehr professionel ab. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl und gut beraten gefühlt ,so dass es nicht lange gedauert hat bis ich mich für eine Brust OP entschieden habe. Am Tag der OP haben Dr Atila und ich nochmal die letzten Details besprochen ,so dass es los gehen konnte. Auch das Personal in der Klinik sowie in der Praxis war super nett und hilfsbereit . Trotz der covid Situation heut zu Tage durfte ich meinen Mann in der klinik empfangen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und auch die nachfolgenden nach Untersuchen liefen sehr professionell und gut ab ,so dass ich den weg nach Düsseldorf gerne in kauf genommen habe. Schlussendlich kann ich Dr Atila wegen seiner sehr guten ARBEIT seiner sehr guten Beratung seiner sehr guten Atmosphäre und für mich auch entscheidend für sein soziales Engagement in Afrika nur wörmstens empfehlen. Vielen vielen DANK auch von hier an Dr.Atila für seine tolle Arbeit.

2

Kommentare (2)

Hi S.G.
Ich möchte mich auch bei Dr. Atila operieren lassen. Was für ein Implantat hast du denn bekommen und Demi oder Full?
Viel spaß mit deinen neuen Brüsten und ganz liebe Grüße Anna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super!!

Sehr freundliches Team, gute und ehrliche Beratung. OP wurde vor einer Woche durchgeführt, bin jetzt bereits sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe kaum Schmerzen. Würde mich jederzeit wieder gerne von Herrn Dr. Dagdelen behandeln lassen! Nur...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.