Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.01.2021 · Update 1.10.2023

Von A auf C mit Polytech Opticon MXS 320 ml Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor gut zwei Jahren habe ich meine Brüste vergrößern lassen (Polytech, Opticon MXS, 320 ml) und ich bin immer noch sehr glücklich über diese Entscheidung.Nach zwei Kindern hat sich meine Körbchengröße von etwa D auf A verkleinert; meine Welt ist dadurch nicht untergegangen, aber es gefiel mir einfach nicht. Nach einer ausführlichen, freundlichen und kompetenten Beratung bei Herrn Dr. Osthus entschied ich mich also für die Brustvergrößerung (ohne Straffung).Die Schnittführung erfolgte in der Brustumschlagfalte. Die Implantate wurden hinter die Brustmuskulatur gesetzt.Am Morgen der OP war ich sehr nervös, da eine OP schliesslich immer ein Risiko darstellt. Das ganze Team sowie der Anästhesist gaben mir jedoch Sicherheit und es verlief alles einwandfrei. Ohne Schmerzen geht es leider nicht, aber es gibt ja Schmerzmittel. Außerdem fand ich das Ergebnis von Anfang an richtig toll. Nach ein paar Tagen ging es mir schon viel besser und ein paar Wochen später war ich schon im Urlaub in Asien ohne Bedenken zu haben, dass es zu irgendwelchen Komplikationen kommt.Die Narbe unter der Brust kann man als solche nicht mehr bezeichnen - man sieht nichts mehr.Die Brust schaut toll aus, fühlt sich gut an. Manchmal empfinde ich die Implantate als kühl, stört mich aber nicht weiter.Ich mache Kraftsport und auch hier habe ich keinerlei Einschränkungen.Die Brüste sehen wirklich echt aus, niemand würde darauf kommen, dass ich eine OP hinter mir habe. Klar, beim „genaueren Hinfühlen“ spürt man die Implantate:)Ich habe einen so großen Mehrwert von der Brustvergrößerung, dass ich nicht dran denke, dass irgendwann in ferner Zukunft vielleicht eine weitere OP stattfinden müsste (zwecks Austausch der Implantate o.ä.). Ich würde mich jeder Zeit wieder für eine OP bei Herrn Dr. Osthus entscheiden.Außerdem kann ich noch sagen, dass ich vorab eine Beratung bei einem anderen Arzt in Stuttgart hatte. Dieser war nicht annähernd so vertrauenswürdig wie Herr Dr. Osthus. Dort wäre ich niemals so zufrieden gewesen. Da bin ich mir sicher.Vielen Dank an alle „Beteiligten“!

2

Kommentare (2)

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Danke für Deine ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so happy mit dem Ergebnis bist und mit der Behandlung und dem Ablauf so zufrieden.
Liebe Grüße,
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Erdbeere,
wir würden gerne mehr von deinem Eingriff hören und haben dir ein ganz besonderes Angebot per Email geschickt.

Bitte überprüfe deinen Email Eingang.
Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.