Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2024 · Update 10.03.2024

Brustvergrößerung mit subfaszialer Technik

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im Januar 2024 bei Herrn Dr. Jachec eine Brustvergrößerung mit subfaszialer Technik nach zwei Stillkindern.

Schon beim Beratungsgespräch im November 2023 habe ich mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter des Ästhetik-Teams Nürnberg sind super herzlich und es ist ein sehr familiärer Umgang, was mich total begeistert hat. Die Beratung hat mich überzeugt, so dass ich mich für die OP entschieden habe. Am OP-Tag hat mich das Team und Herr Dr. Jachec sehr gut begleitet und mir die Angst genommen. Die OP selbst verlief absolut komplikationsfrei. Ich habe mich ambulant operieren lassen und konnte am selben Tag nach Hause gehen. Herr Dr. Jachec war immer erreichbar und hat mir jegliche Fragen beantwortet, die ich nach der OP hatte. Das ist nicht selbstverständlich! Ich war nach 3 Tagen schmerzfrei und konnte nach 2 Wochen auch wieder arbeiten gehen.

Das Ergebnis ist super geworden und gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl! Vielen Dank dafür! Ich kann Herrn Dr. Jachec sowie das Ästhetik-Team zu 100% weiterempfehlen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung in Berlin

Aufgrund meiner zwei Schwangerschaften und Stillzeiten, hatte ich nach mehreren Jahren von einer Körbchengröße B nur noch ca. Eindrittel von A. Ich war mit meinen 30 Jahren sehr unglücklich und unfraulich. Deshalb entschied ich mich für eine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.