Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.03.2019 · Update 11.10.2023

Migräne Op inkl. Oberlidkorrektur: die beste Entscheidung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Migräne Op inkl. Oberlidkorrektur: die beste Entscheidung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Migräne Op (inkl. Oberlidkorrektur) Ich habe mich vor kurzem meiner Migräne Operation bei Dr Rolf Bartsch unterzogen und möchte gerne meiner Erfahrungen teilen. Ich leide seit meinem 18 Lebensjahr unter Migräne . Habe so viele verschiedene Sachen versucht , aber letztendlich hat mir Nichts auf Dauer geholfen! Meine Anfälle dauern meist 2 - 3 Tage , begleitet von Übelkeit, extremer Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit , "dicken Augen" ! Normale Schmerzmittel sind absolut wirkungslos , das Einzige was hilft (bis jetzt ) waren Triptane - die sind allerdings als Dauermedikation absolut ungeeignet! - Nach langen Überlegungen & vielen Recherchen habe ich mich zu einer MigäneOp im Stirnbereich entschlossen. Da es die selbe Schnittführung wie bei einer Obelidstraffung ist, wurde dies gleich mitgemacht! Die Operation wurde ambulant und im Dämmerschlaf durchgeführt - und war somit absolut Schmerzfrei. Nach der Operation ging es mir sehr schnell wieder gut - ich hatte keine Schmerzen , konnte auf den Einsatz von Schmerzmittel ab dem ersten Tag post op verzichten ! Ich spürte lediglich eine leichten Druck im Kopf, der aber nach 2 Tagen ebenso verschwand! Heute, 8 Wochen nach der OP kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war! Meine chronische Migräne ist weg!! …… Mein Kopf fühlt sich absolut leicht an (die Migräniker unter uns verstehen diese Aussage sicher :-) ) Dr Rolf Bartsch ist ein sehr einfühlsamer Arzt , mit Händen aus Gold. Er war rund um die Uhr erreichbar & Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Kontrolle immer gut aufgehoben.

5

Kommentare (5)

Hallo Niki, unglaublich!! Ich freue mich für dich! Was wird denn bei der OP gemacht, dass die Migräne wegkommt?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was es nicht alles gibt ?Migräne - OP höre ich heute zum ersten Mal ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Niki_bullyfiziert, ich bedanke mich ganz herzlich für diese lieben Worte, die mich wirklich sehr freuen. Wenn die Migräne weg ist, ist das ein ganz anderes Lebensgefühl und dazu meinen Teil beigetragen zu haben ist sehr schön. Immer mehr Menschen leiden an Migräne und dies ist eine Möglichkeit diese zu behandeln. Mit Ihrem Bericht machen Sie anderen Menschen Mut und klären auch auf.

Danke und Alles Liebe weiterhin,
Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, 1190 Wien

Whatsapp: +4369911222000
Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
web: www.theaesthetics.at
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Davon habe ich auch noch nie gehört, eine Migräne OP. Interessiert mich auch, ebenso eine Lidstraffung . Das wird denn gemacht bei der Migräne OP. LG JOHANN
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hilft diese OP auch bei Aura?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Ergebnis nach Oberlidstraffung
Sehr nette Ärzte und Praxisteam,Ergebnisse ist super geworden und die Nachsorge tadellos. Würde jederzeit wieder dort was machen lassen, kann sie zu 200 % Weiterempfehlung. Schmerzen keine und danach mit Kühl Akkusgekühlt.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.