Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.01.2021 · Update 7.10.2023

Verkleinerung von 75H auf Körbchen B

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Verkleinerung von 75H auf Körbchen B
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kam auf Empfehlung her und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Team ist sehr nett, jede Frage wird mit Geduld beantwortet und Schmerzen gibt es hier nicht. Die Schwestern, Anästhesie und Ärzte kümmern sich rührend und sind bemüht, den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu machen. Absolut empfehlenswert!

4

Kommentare (4)

Willkommen Sonne79!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schön zu lesen, dass Du so glücklich mit Deiner Entscheidung und dem Resultat bist.
Alles Liebe.
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sonne79

dann wünsch ich Dir mit dem Ergebnis ganz viel Freude, es ist einfach ein neues tolles Lebensgefühl.

Gruss/GABY (auch mit Bee)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Servus, ich habe Sillikon Brüste UBM und möchte die ersatzlos entfernen. Eventuell straffen lassen. Aufgrund der Kapselfibrose anfangsstadium halte ich den Schmerz nicht mehr aus.
Ich möchte den ent bloc Methode ohne lasse ich mich nicht operieren denn ich möchte keine Reste mehr in meinem Körper haben. Siehe Bild so sehen die aktuell aus! Mit freundlichen Grüßen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Larissa, du kannst Informationen zu dieser Behandlung unter folgendem Link finden: https://www.estheticon.de/verfahren/herausnahme-eines-implantats

Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.