Total glücklich mit dem Ergebnis nach Nasenkorrektur

Registrierter Benutzer

Habe mir vor einem Jahr bei Dr.Deniz die Nase richten lassen. Vom ersten Augenblick an hatte ich zu Dr. Deniz vollstes Vertrauen seine langjährige Erfahrung und deine Kompetenz in Sachen Beratung sind hervorragend gewesen nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich keinerlei Skepsis mehr. Nicht nur Dr.Deniz das gesamte Team Ist spitze ich kann es jedem nur weiter empfehlen Bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Super und humorvoller Arzt! Ich hatte eine bereits 2 mal voroperierte Nase, da sie schon 3 mal gebrochen wurde. (Höcker, Lang u. Breitnase und sehr dicke Haut). Die meisten Chirurgen trauten sich erst garnicht an meine N... Mehr 

1 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe