Sehr empfehlenswert! Das Ergebnis besser als erwartet.

Registrierter Benutzer

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auf Termine muss man nicht lange warten. Die Beratung von Dr. Santos Stahl war sehr einfühlsam und ausführlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man kann sich bei erneuten Rückfragen auch immer wieder melden. Die gesamte OP (Brustvergrößerung mit Eigenfett und Fettabsaugung Doppelkinn) lief sehr gut. Frau Dr. Santos Stahl hat sich große Mühe gegeben, alles nach meinen Wünschen zu formen. Auch die Vor- und Nachsorge lief problemlos. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis war besser wie erwartet. Mein Dekolteé ist wunderschön geworden, Doppelkinn ist verschwunden. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Tini73

Guten Morgen
Magst du uns verraten, wie lange der Eingriff her ist, wieviel du in die Brust übertragen bekommen hast und was für ein Cup gewinn du hast.
Lg

Uli
Uli

Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es freut uns, dass Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist und Dich so gut aufgehoben gefühlt hast.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe