Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.08.2019 · Update 11.10.2023

Nach 120 kg Gewichtsabnahme macht Adipositas Chirurgie eine neue Frau aus mir

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nach 120 kg Gewichtsabnahme macht Adipositas Chirurgie eine neue Frau aus mir
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 120kg Abnahme, litt ich an sehr viel Hautüberschuss, am gesamten Körper . Durch meine Shg lernte ich ihn persönlich in einen Vortrag kennen. Er machte nicht nur einen sehr sympathischen und menschlichen Eindruck auf mich, auch ein sehr kompetenten, der auch für jede kleine Frage rede und Antwort stand . Dr Hanschin entpuppte sich als echter Spezialist ,was auch die Adipositas Chirurgie angeht ,der auch eine BDS mit T Schnitt(bei großen Oberbauch ) ,sowie auch die BS mit innerer BH Technik beherrscht ,was kaum ein PC in Hamburg kann und macht . Mein erster persönlicher Termin bei ihn bestätigte nochmals den positiven Eindruck. Er erstellte mir ein kostenloses ausführliches Gutachten für die KK sogar mit Fotografien. Mittlerweile hatte ich drei von fünf geplanten Operationen bei ihm(BDS+T mit fast Bodylift, BS mit oberen fast Bodylift und OAS + kostenlosen Eigenfett transfer in die Brust ,wo mir bisher insgesamt schon 5,5kg reiner Hautüberschuss entfernt wurde .Ich bin jetzt schon eine ganz neue (endlich attraktivere)Frau, die sich mit jeden Blick in den Spiegel immer mehr in sich verliebt

2

Kommentare (2)

Wunderschönes Ergebniss
Der Hammer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön 🤗
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Straffer und glatter Bauch

Kompetenter, hervorragender, sehr netter Arzt! Herr Dr. Meyer-Gattermann hat mich mit seinem Team rundherum sehr gut, kompetent und freundlich betreut. Fachlich wie menschlich ist man hier sehr gut aufgehoben. Er hat eine komplexe Operation...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.