Nach 120 kg Gewichtsabnahme macht Adipositas Chirurgie eine neue Frau aus mir

Registrierter Benutzer

Nach 120kg Abnahme, litt ich an sehr viel Hautüberschuss, am gesamten Körper . Durch meine Shg lernte ich ihn persönlich in einen Vortrag kennen. Er machte nicht nur einen sehr sympathischen und menschlichen Eindruck auf mich, auch ein sehr kompetenten, der auch für jede kleine Frage rede und Antwort stand . Dr Hanschin entpuppte sich als echter Spezialist ,was auch die Adipositas Chirurgie angeht ,der auch eine BDS mit T Schnitt(bei großen Oberbauch ) ,sowie auch die BS mit innerer BH Technik beherrscht ,was kaum ein PC in Hamburg kann und macht . Mein erster persönlicher Termin bei ihn bestätigte nochmals den positiven Eindruck. Er erstellte mir ein kostenloses ausführliches Gutachten für die KK sogar mit Fotografien. Mittlerweile hatte ich drei von fünf geplanten Operationen bei ihm(BDS+T mit fast Bodylift, BS mit oberen fast Bodylift und OAS + kostenlosen Eigenfett transfer in die Brust ,wo mir bisher insgesamt schon 5,5kg reiner Hautüberschuss entfernt wurde .Ich bin jetzt schon eine ganz neue (endlich attraktivere)Frau, die sich mit jeden Blick in den Spiegel immer mehr in sich verliebt

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe