Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.07.2018 · Update 2.10.2023

Nach 63 kg Abnahme BDS mit super Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nach 63 kg Abnahme BDS mit super Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 63kg Abnahme, im April 2018 BDS, super Ergebnis, Nachsorge Engmaschig, völlige Zufriedenheit

8

Kommentare (8)

Hey,
du hast 63kg abgenommen? Wow, wie lange hat es gedauert? Bist doch jetzt wie ein neuer Mensch oder? ? Hast du schon ordentlich neue Klamotten eingekauft, um deinen flachen Bauch zu zelebrieren?
Wie geht es dir nach der Straffung und wie viele Nachsorgetermine hattest du?
Viele Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen,
Also es hat ca. 1,5 Jahre gedauert bis ich 63 kg abgenommen hatte. Ja man fühlt sich super mit so einem flachen Bauch. Neue Klamotten kaufe ich erst wenn die Oberschenkel auch fertig sind, die sind schlimmer als der Bauch. Ich hatte 3 Nachsorge Termine, bin wirklich sehr zufrieden mit dem Team im Krankenhaus.

LG Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Noch mal hallo ?
da musst du echt eine eiserne Disziplin haben. Ich glaube mir wird schon schwindelig, wenn ich nur daran denke.
Achso, und wann sind die denn dran?
Freut mich, dass sich auch so gut um dich gekümmert wurde. So soll es doch sein ☺.
VG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, die Oberschenkel Straffung ist für Anfang August geplant. Mit Disziplin hat es glaube ich nicht viel zu tun, wenn nicht mehr Essen rein passt muss man halt aufhören.
Ja bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket der Helios Klinik.
LG Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na dann drücke ich dir für die Oberschenkel-Straffung die Daumen und sag mir umbedingt Bescheid, wie es gelaufen ist. :)
Hab einen tollen Tag
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank, falls ich vergesse mich zu melden einfach noch mal schreiben. Bin sehr vergesslich. Ende August kann ich schon mehr sagen. Bis dahin
LG Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach 65 Kilo Gewichtsabnahme führte Dr. Büschges bei mir eine Bauchdeckenstraffung durch. Von der Vorsorge über die OP bis hin zur Nachsorge war ich hin und weg. Ich bin sehr gut beraten worden und habe mich auch sehr wohl gefühlt.
Ich kann garnicht glauben was ich jetzt für einen schönen flachen Bauch habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
WIE SIE FETT UND ERWEITERUNG OHNE CHIRURGIE REDUZIEREN KÖNNEN
Ich bin Russell 32 Jahre alt, ich war sehr fett und ich habe einen kleinen Penis und hatte keine gute Körperform, bis ich mit Dr. Sacre in Kontakt kam, der Kräutermedizin zubereitet, die mich reduziert und mir hilft, mein Fett zu kontrollieren und auch Bereite ein Kräutermedikament für die Penisvergrößerung für mich vor, ist Medizin sehr gut wirksam, jetzt habe ich eine sehr gute Körperform, mein Penis ist jetzt 13 cm, je mehr ich das Penisvergrößerungsmedikament benutze, desto länger und fetter wird es und hat Keine Nebenwirkung Alles ist Medizin. Bereiten Sie sich mit Naturkräutern vor. Kontaktieren Sie ihn, wenn Sie Hilfe benötigen
WhatsApp-Nummer: +2349076034359
E-Mail: sacretempleofpower@gmail.com

Dr. Sacre ist der beste Kräuterarzt der Welts
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.