Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.10.2016 · Update 25.09.2023

Brustvergrößerung mit 330 ml, auf dem Muskel bei 162 cm und 42 kg: exzellente Arbeit

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 330 ml, auf dem Muskel bei 162 cm und 42 kg: exzellente Arbeit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin 24 jahre alt, habe nur 42 Kg gewogen bei 162 cm Größe!!!! und war und bin immer noch extrem schlank. Ich hatte gar keine Brüste und hatte nur ganz ganz wenig Haut. Mein Wunsch war eine grosse Brust schon immer gewesen.!!!!!! Zufällig habe ich in Internet Frau Dr. Farsad gefunden, ich hatte zuvor lange lange im Internet recharchiert. Frau Farsad macht keine Werbung im Internet. Ich habe Sie in einem Portal gefunden , frühere Patienten haben über sie berichtet. Ich habe dann 4 Termine mit Ihr gehabt. Alles aber wirklich Alles wurde besprochen. Ich habe Sizer mitgenommen nach Hause und habe die anprobiert,um zu wissen welche Grösse ich mir eigentlich wünsche und um 100% sicher zu sein. Ich habe sehr sehr viele Bilder von unterschiedlichen Brüsten, Körpern, Grössen und Formen gesehen. Wir haben für mich die passende Grösse ausgesucht. Da ich eine schöne üppige Brust wollte, hat Sie mir geraten ein 330 ml Implantat zu wählen aber dies auf dem Muskel zu legen da sie meinte, dass das Implantat unter dem Muskel nicht passen würde. Alles in Allem, war es eine Exzellente Arbeit, meine Brüste haben endlich die Form die ich immer wollte, die Grösse die meinen Vorstellungen entspricht und meinem Körper passt. Meine Wünsche hat sie respektiert und ihren Ratschlag gegeben. Sobald Frau Dr. Farsad einen Körper anschaut, weiss sie sofort welches Implantat und welche Grösse das optimale Ergebnis hergeben. Sie hat einen Augenmass dafür. Nun nach 6 Moanten ist alles super schön geworden, die Form, die Grösse, meinen Körper und meine Seele. Frau Dr. Farsad ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und gibt das Beste was möglich ist um das wahr werden zu lassen was immer die Patientin wollen. Ich bin glücklich

2

Kommentare (2)

Hallo ,
wärst du bereit ,Bilder einzustellen oder mir per PN zu schicken ? Ich habe genau wie du sehr wenig eigene Haut und sah wirklich gruselig aus , als ich Implantate auf den Brustmuskel bekam :-( . Nachdem sie dann unter den Brustmuskel gelegt wurden , war es optisch sehr schön , aber leider hatte sich nach ca.6 Monaten ein Rippling entwickelt , was laut meinem PC bei wenig Haut nicht ungewöhnlich ist !? Aber wenn ich deinen Kommentar lese , scheint das ja nicht so zu sein !? Ich wäre dir sehr dankbar , wenn du mir ein Bild von deinem Ergebnis zeigen würdest ;-)
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

das freut mich für Dich! Bilder wären interessant, wie schon Susanne geschrieben hat...
Wurden runde oder anatomische Implis bei Dir verwendet?
Welche Cup-Größe hast Du mit 330 ml erreichst?

LG und danke
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.