Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2019 · Update 2.09.2023

Klasse Brustvergrößerung mit 315 ml anatomisch, von A auf C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Klasse Brustvergrößerung mit 315 ml anatomisch, von A auf C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für eine Brustvergrößerung bei Dr. Döbler entschieden - und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen! Die Terminvergabe war unkompliziert und so hatte ich schnell einen Beratungstermin. Die Praxis ist super zu erreichen, die Parkplatzsituation empfand ich als unproblematisch - wir haben jedes Mal direkt vor der Türe (mitten auf der Kö) einen Parkplatz gefunden. Das ganze Team ist sehr nett. Bereits nach diesem einen Termin war mir klar, dass ich mir keinen weiteren Arzt anhören muss. Dr. Döbler überzeugte sofort mit seiner freundlichen, lockeren und professionellen Art. Ich teilte ihm meine Vorstellungen mit, er hörte zu & suchte die perfekte Größe aus. Auch die 3D-Simulation empfand ich als sehr hilfreich. So zufrieden wie ich war, wurde direkt nach dem ersten Gespräch der OP-Termin festgelegt. Für die Aufklärung etc. fand noch ein zweites Gespräch statt. Dass der OP-Termin aufgrund von akuter Krankheit verschoben werden musste, war auch kein Problem. Es wurde kurzfristig ein Alternativtermin gefunden. Die OP in der Praxisklinik Solingen verlief ebenfalls problemlos. Man fühlte sich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Döbler - sowie seine Kollegin - sorgten beide für eine gute Nachsorge. Ich hatte mich auf ordentliche Schmerzen eingestellt, aber nichts da! Mehr als eine Schmerztablette am OP-Tag war nicht nötig. Es war echt gut auszuhalten, vergleichbar mit Muskelkater, und nach einer Woche ausruhen war ich schon wieder komplett gesellschaftsfähig. Die OP ist nun beinahe vier Wochen her. Die Brust schaut jetzt schon klasse (und sehr natürlich, was mir wichtig war) aus und ich kann es kaum abwarten das endgültige Ergebnis zu sehen! Dr. Döbler erkundigte sich nach der OP mehrmals wie es einem geht. Er ist stets erreichbar, beantwortet alle Fragen und versucht alles möglich zu machen. Selten so einen coolen Arzt kennengelernt. :-) Vielen Dank für alles!

1

Kommentar (1)

Liebe wale932,
so eine schöne und aussagekräftige Bewertung, vielen Dank dafür ! Welche Implantate hast Du gewählt ? Und wie sehen die Narben aus, schon verheilt ? Danke für Deine Antwort !
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.