Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.07.2021 · Update 8.10.2023

Überglücklich nach BV mit 320 cc von Polytech

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im November 2020 wurde ich von Frau Dr. Ulatowski operiert und bin mit dem Ergebnis überglücklich.

Nach dem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Ulatowski, wusste ich: das ist meine Ärztin! Sie ist nicht nur professionell, sondern auch menschlich wirklich 1A! Bin so froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und Frau Dr. Ulatowski hat sich viel Zeit genommen. Sie hat mich ganz offen und ehrlich über alle möglichen Risiken aufgeklärt und hat alle meine Fragen beantwortet. Natürlich durfte ich auch Vorher-Nachher-Bilder sehen.

Auch hinsichtlich der Größe der Implantate hat sie mich perfekt beraten. Ich wollte es so natürlich wie möglich und es sollte auf keinen Fall aufgesetzt wirken. Mein Wunsch war ein schönes volles C-Körbchen. Wir haben uns dann für 320 cc entschieden, anatomische Implantate der Marke Polytech.

Am OP-Tag kam Frau Dr. Ulatowski noch kurz vor dem Eingriff zu mir ins Zimmer, hat Vorher-Bilder gemacht und mich angezeichnet. Danach ging es auch schon in den OP. Die Anästhesistin hat sich ganz lieb um mich gekümmert und ich wurde ganz sanft "weggebeamt".

Unmittelbar nach der OP wurde ich im Aufwachraum wieder wach. Schmerzen hatte ich zu dem Zeitpunkt gar keine. Hatte lediglich Schüttelfrost, hier wurde aber ganz schnell mit einer vorgewärmten Decke geholfen.

Schmerzen kamen bei mir erst in der zweiten Nacht, als ich schon wieder zu Hause war. Diese waren aber mit 800er Ibus gut auszuhalten. Die ersten 3-4 Tage war ich ziemlich eingeschränkt und auf Hilfe angewiesen, danach wurde es aber mit jedem Tag besser. Zwei Wochen nach der OP konnte ich wieder arbeiten (Bürojob).

Frau Dr. Ulatowski war nach der OP jederzeit erreichbar und auch die Nachsorge war top!

Bin nun fast 9 Monate post OP und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Die Narben sind ganz toll verheilt und man sieht sie kaum noch. Mein Wunsch bezüglich eines C-Körbchen hat sich erfüllt! (bei Hunkemöller sogar ein D)

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Ulatowski und auch an die netten Schwestern aus der Sana Klinik!

1

Kommentar (1)

Hallo Sunny_Island,

schön von dir und deiner tollen Erfahrung zu hören.
Man hört gerne, wenn Träume und Wünsche erfüllt werden können.
Ich hoffe du genießt das neue Lebensgefühl in vollen Zügen, klingt ganz danach!

Und sollest du Fragen zu den Polytech Implantaten haben, findest du alles wissenswerte unter folgenden Link: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein sehr guter Arzt

Ich habe mir bei Dr Gohla meine Brust und diverse Kleinigkeiten mit sehr gutem Ergebnis machen lassen . Dr Gohla ist ein sehr kompetenter Arzt mit Charme, Witz und Herz also alles was dazu gehört um sich wohl zufühlen. Er ist sehr bemüht hat...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.