Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.04.2024 · Update 15.04.2024

Brustvergrößerung bei Dr. med. Olaf Young Fleischer in Hannover

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €

Ausgangslage: 33 Jahre, nach 2 Schwangerschaften und Stillzeit ein stark erschlafftes B-Körbchen Wunsch: Eine natürliche Brust die zu meinem Körper passt

Nach vielen Jahren Recherche, 4 Beratungsterminen im Raum Hannover und 2 abgesagten OP-Terminen habe ich mich endlich getraut. Ich habe in Dr. Fleischer einen Chirurgen gefunden, dem ich vollkommen vertraue. Er hat mir alle Fragen beantworten und mir meine Angst nehmen können. Nach 2 Kindern hat Dr. Fleischer mir den Wunsch einer schönen Brust erfüllt und das Ergebnis ist noch schöner als ich es mir erträumt habe. Ganz unabhängig von irgendwelchen Körbchengrößen haben wir gemeinsam das passende Implantat für meinen Körper gefunden. Seine hervorragende Arbeit wurde unter anderem auch von meiner Frauenärztin sehr gelobt. Die Schmerzen waren absolut erträglich und der Alltag mit 2 Kleinkindern bereits nach 2 Wochen wieder mit leichten Einschränkungen (kein schweres Heben, Hände nicht über Kopf heben) gut zu bewerkstelligen. Als „Sportfanatiker“ habe ich nach ca. 4 Wochen mit leichtem Radfahren (Indoor) und dem Training meiner Beine (Beinpresse, Leg Lift etc.) begonnen. Ich würde diesen Eingriff, der für mich so viel mehr Lebensqualität bedeutet, jederzeit wieder so durchführen lassen. Fragen zum Eingriff beantworte ich gern.

6

Kommentare (6)

Hi , war bei dir eine Straffung Thema ?
Antworten
Nein, eine Straffung war kein Thema, wir haben ein ausreichend großes Implantat gewählt.
Antworten
Ich habe das gleiche Problem wie du erschlaftes b Körbchen nach stillzeit aber nicht so extra es sieht nicht so schlimm aus und der Arzt sagt wenn ich 400cc rund nehme würde das gut aussehen hab aber Angst das das einfach aussieht wie fett was runterhängt er sagt das könnte nach paar Jahren echt passieren und ich möchte nicht straffen momentan kannst du sagen was du drin hast und wie es aussieht??
Antworten
Mich würde deine AL interessieren .. gibts da Fotos ? Bei mir soll unbedingt gestrafft werden heißt es .
Antworten
Mein "Vorteil" war, dass ich vor den Schwangerschaft nur ein A Körbchen hatte. Die erschlafte Haut kam vom Stillen. 390 ml anatomische Implantate haben meine Brust wunderbar gestrafft. Liegt aber wohl auch an den Fähigkeiten meines PC. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Meiner Meinung nach schwierig Ausgangslagen zu Vergleichen. Am Wichtigsten ist es ein Chirurgen zu finden dem man vertraut.
Antworten
Okay , verstehe !
Ich hatte auch immer schon ein A Körbchen allerdings habe ein ein breites Kreuz durch Sport bekommen 68 kg 1,60 und 90AA.. Brustwarzen sind über der Brustfalte und schauen hoch seitlich dennoch sagte der Chirurg ohne Straffung wird es nichts …
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.