Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.03.2018 · Update 7.09.2023

10 Wochen nach Brustvergrößerung: super zufrieden!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
10 Wochen nach Brustvergrößerung: super zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin nun 10 Wochen Postop und super zufrieden mit dem Ergebnis!

19

Kommentare (19)

Hallo Anna!
Freut mich sehr für Dich, dass Du super zufrieden mit dem Ergebnis bist! Gratuliere! Welche Implis wurden benutzt? Und was war Dewine Ausgangslage?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
hatte vorher ein A Körbchen nun volles C bis D. Habe runde Implantate je 450ml unter dem Brustmuskel :)
Bin aber auch 184 groß, da passt die Größe optimal zu meinem Körper..sieht auf keinen Fall zu groß aus :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Anna,
toll, dass alles gut passt. Wenn ich 450 ml Implantate gesehen habe, kammen die mir echt groß vor, aber mit 184 cm glaube ich, dass es ganz natürlich aussieht. Von welchem Hersteller sind Deine Implantate? Sind dia 450 ml auch nicht schwer?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von Allergan :) schwer überhaupt nicht, merke auch keinen unterschied, wenn ich mal keinen BH trage.. Obwohl es ja knapp 1 kg mehr Gewicht vorn ist, wo vorher gar nichts war :D und wie gesagt, von der ml Anzahl nicht zu sehr beeinflussen lassen, es kommt wirklich auf die jeweiligen Proportionen an, Herr Blazek hat mir auch die Angst genommen, dass sie zu groß werden, habe auch ein breites Becken. Ich selbst hätte es sogar nicht schlimm gefunden, wären sie noch etwas größer.. Aber man gewöhnt sich eh zu schnell daran, und sieht dann die eigentliche Größe nicht mehr :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
:-D Ja, dass habe ich schon mehrmals gelesen, dass erstmal die Implantate sehr groß erscheinen und nach der OP denkt man, dass man ruhig noch größere haben konnte. :-)
Allerdings super für Dich, dass alles gut geklappt hat!
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ist leider wirklich so :D aber wie gesagt, ein guter Arzt wird deine Vorstellung mit deinem Körper gut abstimmen können und dann die perfekte Implantatgröße vorschlagen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Ich habe auch 450 cc Dual Plane bekommen ich bin allerdings nur 164 cm groß allerdings einen breiten UBU 81 cm auch bei mir ist es sbsolut nicht zu groß hätte gerne mehr sein dürfen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Auf welche Körbchengröße kommst du?? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo AnnaBerlin1995
Ich komme jetzt auf ein C/D Körbchen je nach Umfang sprich beim 80 D oder 85 C ... sieht aber optisch garnicht so groß aus. Meine Tochter trägt auch ein C/D Körbchen bei ihrer Naturbrust ist es aber wesentlich mehr wie ich finde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Finde ein Naturbusen sieht häufig größer aus, als eine gemachte Brust mit selben Körbchen.. Komisch :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka , bei 440 cc habe ich auch etwas geschluckt und ich bin ja 1,69 m groß und 63,5 kg schwer ?Mein UBU ist 78 cm und ich trage meine BH‘s je nach Marke in 80 C/85 B ☺️ Das Gewicht ist Anfangs ungewohnt , aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier ☝? Dennoch kann ich von mir behaupten, dass gewisse Probleme nach mehreren Jahren entstehen, was die Schulter/Nackenregion angeht und da sollte man frühzeitig mit Muskulatur stärkenden Übungen gegensteuern ‼️ Ich habe ja jetzt einen schönen Vergleich, da ich links ein 350 cc Implantat trage und dort überhaupt keine Probleme im Nacken oder Schulter verspüre und als ich rechts dann den Austausch auf 440 cc hatte , ging es dort los ?‼️Hätte nie gedacht, dass da 90 cc so viel ausmachen ?
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Echt? Könntest du mir Fotos schicken? Ich bin nämlich 176cm groß und mir hat die PC 460ml empfohlen. Ich habe es als viel zu groß empfunden... Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sasulka, sehr viele Frauen berichten, dass zuerst das Implantat zu groß scheint, aber nachher könnten sie doch noch ein Größeres vetragen. :-) Dies ist aber natürlich sehr individuell. Hast Du vielleicht über die Leichtimplantate überlegt? Soweit ich weiß, sind die für die Größeren geignet. Mehr Info gibt es in diesen Artikeln: https://www.estheticon.de/artikel/brustvergroesserung-mit-b-lite-leichtimplantaten
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna, deine OP ist jetzt fast ein Jahr her. Wie fühlen sich deine neuen Brüste jetzt? Die Ärzte berichten, je größer die Implantate, desto schwieriger die Abheilung. Verlief bei dir alles in Ordnung?
Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo:)
Also ich bin noch immer super zufrieden und hatte in all der Zeit nie Probleme Schmerzen etc. Außer natürlich direkt nach der OP, da ist man schon etwas eingeschränkt :) die Narbe ist noch immer etwas sichtbar, was ich jetzt nicht so schlimm finde.. Denke bei anderen sieht man auch so gut wie gar nichts.
Vom Gefühl, also sie sind würde ich sagen sicher fester als natürliche Brüste, aber ich hatte eben vorher auch nichts und da ist dann ja so gut wie nur implantat.. Aber man kann sie kneten, sie bewegen sich auch etwas beim Laufen etc :D wenn man vorher schon mehr eigengewebe hat wird sie weicher sein.. Sorry wegen der Rechtschreibung.. Bin gerade im Urlaub :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna, vielen Dank für dein Teilen. Ich "verfolge" gerne die Frauen auch längerfristig. Immerhin ist so eine OP eine Lebensentscheidung!
Gibt es etwas, was du jetzt anders gemacht hättest?
liebste Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva :)
Mhh gute Frage...Vielleicht hätte ich sie tatsächlich etwas größer gemacht?? Obwohl wenn ich mir alte Bilder ansehe, dann ist da schon ein enormer! Unterschied, man sieht sich ja selbst immer anders und gewöhnt sich so schnell an das "neue". Und ich hätte vlt. öfter das Narbenpflege gel nutzen sollen, die Narben haben sich super entwickelt, und werden wohl auch noch mit der zeit noch unsichtbarer, aber vlt. hätte ich bei besser Pflege ein noch schöneres Ergebnis. Ansonsten kann ich nur sagen, bin ich rundum zufrieden :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna, das mit der Größe ist immer ein Thema, gel? Man kann sich das eben vorher nie wirklich vorstellen... Hattest du eine Simulation oder was ähnliches vorher gesehen, wie groß denn deine Brüste aussehen können?
Und das mit der Narbenpflege ist auch interessant zu hören, das sollte man tatsächlich nicht vernachlässigen. Gut, dass man es hier lesen kann!!
Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass du zufrieden bist! Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) eine 3D simulation oder ähnliches hatte ich nicht. Ich hatte lediglich einen BH mit unterschiedlichen implantatgrößen an und habe mir vorher und nachher Bilder beim Arzt vor Ort angucken können, mit dem Augenmerk auf die Frauen, die meiner Ausgangslage und meinem Wunschergebniss am ehesten war. Darüber hinaus habe ich Herrn Blazek auch meine Traumvorstellung auf einem Foto gezeigt. Das gute ist, dass Herr Blazek speziell zu meiner Ausgangslage, gewölbte Brustkorb und asymmetrie, mich darauf hingewiesen hat, dass mein Ergebnis davon abweichen wird und welche Risiken bei mir auftreten könnten.. Und welche unterschiedlichen Methoden es gibt, was ich sehr gut fand, da ich es auch schon erlebt habe, dass einem alles positiv geredet wird und wer weiß wie das Ergebnis dort, ohne Berücksichtigung der persönlichen "Beschaffenheit" hätte ausgesehen... Dafür war ich Herrn Blazek letztendlich also dankbar :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.